• Bei dem Puderzucker der bei uns als Schnee bezeichnet wird bin ich schon länger auf Ganzjahresreifen umgestiegen. Und selbst als es letztes Jahr mal ganz kurz doch eine dickere Schicht war haben die Dinger super funktioniert. Wenn man natürlich Ling Lang und Co(hauptsache schwarz und rund) montiert, braucht man sich nicht über schlechte Fahreigenschaften beschweren. Ich bin sehr zufrieden..........

• Wenn man natürlich Ling Lang und Co(hauptsache schwarz und rund) montiert, braucht man sich nicht über schlechte Fahreigenschaften beschweren.

Ein jeder Tiguanfahrer wird nun aufatmen, dass seine Reifen nich von Ling Lang, sondern Linglong sind.
    Da hat sich das KdF-Werk wieder nen erstklassigen Schachzug überlegt um seine Aktionäre freudig wiehern zu lassen...

• Ein jeder Tiguanfahrer wird nun aufatmen, dass seine Reifen nich von Ling Lang, sondern Linglong sind.
    Da hat sich das KdF-Werk wieder nen erstklassigen Schachzug überlegt um seine Aktionäre freudig wiehern zu lassen...

Der letzte bayrische Mistwagen meiner Frau sollte mit Captkook ausgeliefert werden - ich habe auf ContiSportContact bestanden, mein Weib fährt noch schlimmer als ich...

• Oh...guter Einwand! Danke Sterni! Das hätte ich wohl wirklich vergessen =O

Einfach Ganzjahresreifen Frostschutz fahren. Da man das ja eh nur 1-2x im Jahr auffällt is das auch wumpe.

Man soll es kaum glauben, aber auch der Schuster hat es am Samstag endlich geschafft die kalt Wetter rundlinge anzuschrauben.

SternExp bei uns kommt tatsächlich noch nix mit eilig Reifen Wechsel, der Chef sagt aber auch das er diese Leute dann fleißig abtreten lässt wenn eben keine zeit ist.

• Reifenwechsel ist bereits erledigt, schon seit Mitte Oktober. Bei meinen 10.000 km im Jahr könnte ich zwar auch auf Allwetterreifen gehen, aber getreu dem Motto: „Das haben wir schon immer so gemacht.“

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Einfach Ganzjahresreifen Frostschutz fahren

Und wie bekomm ich die Reifen in den WiWa-Behälter :strange:

Da man das ja eh nur 1-2x im Jahr auffällt is das auch wumpe.

Naja, nicht so ganz. Dem Winterzeug fehlt halt leider der Eiweißlöser.
    Allwetterreifen ja, aber bei Scheibenpippi bin ich getrennt unterwegs.

Freitag gehts evetuell Richtung Salzburg runter, mal gucken wie das Wetter da so is.

Zeit für Feierabend :ph34r:

• Hallo zusammen, liebe Mitglieder!

Endlich wurde mein Foren-Account aktiviert und ich kann posten!!!! :))))

Hallo zusammen, ich bin im kalten, verschneiten Kanada, aber es liegt noch kein Schnee (sehr seltsam :) ). Ich bin in der Ukraine geboren und aufgewachsen, und mein Vater hatte dort eine Simson S51, die ich von 1998 bis 2005 mit Begeisterung gefahren bin. Jetzt möchte ich mir dieses technische Meisterwerk und eine Zeitmaschine zurück in meine Kindheit hier in Kanada zulegen...

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, ob es möglich ist, alle benötigten Teile für den Selbstbau eines Mopeds bei AKF-Shop zu bestellen? Das wäre ein tolles Bauset (wie Lego) für einen 40-Jährigen :)))

• Romul wird nix ohne vorhandenen, sauberen Altrahmen. Wird hier auch regelmäßig durchgekaut das Thema...

Da wirs neulich hatten:

ATE mit 30% Restlebensdauer - ja wenn der Belag nicht abgerissen wäre...

Vor 1½ Jahren verbaut, sicher kein Plagiat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!