Ich habe es vergessen.....
Stammtisch
-
-
Ich finde eine 4 Tage-Arbeitswoche von Dienstag bis Donnerstag gut.

-
Und wenn ich von Montag bis Freitag frei hätte, würde ich auch Samstag und Sonntag arbeiten

Jetzt ist erstmal Feierabend und das Wochenende in Sichtweite. Alf hat ja schon Wochenende...*bier rüber schiebt*
-
Ich finde eine 4 Tage-Arbeitswoche von Dienstag bis Donnerstag gut.

Ich finde es schon angenehm wie es jetzt ist.
Mo-do ne Stunde länger und dafür Freitag mittagskind. Und 5min Fahrtweg.
-
Freitag ab halb eins macht jeder seins👌
-
... um 10, solls auch schon gehn.
-
Ahoi ihr Schlawiner!
-
Freitag ab halb eins macht jeder seins👌
In meinem fall ab 12

-
OK, dann mach ich mal Kaffee und stell ihn auf den Tisch. Milch, Zucker und n paar Plätzchen gibt's auch noch.
Moin!
-
Wer ist dabei, wenn gleich der Elferzug fährt?

-
OK, dann mach ich mal Kaffee und stell ihn auf den Tisch. Milch, Zucker und n paar Plätzchen gibt's auch noch.
Moin!
Yes! Besten dank!
-
Kanns sein das sich hier noch nen neuer „micha“ rumtreibt der ziemlich oel(t)?
-
Kanns sein das sich hier noch nen neuer „micha“ rumtreibt der ziemlich oel(t)?
Ich vermute es gibt einfach mehr als einen solchen Menschen, aber mir kam auch schon son komischer Verdacht auf.
Auch bei einem jemanden der ganz viele komische Fragen stellt, aber kaum Infos preisgibt...
-
Moin.
Bei eBay Kleinanzeigen sind auch immer noch die gleichen Spezis unterwegs. 🤣
Hab mich nach dem Handywechsel lang nicht dort angemeldet, musste aber jetzt was verkaufen. Prompt bekomm ich die Meldungen auf meine gespeicherte Suchen für Simson. Gestern wollte einer n Simson-Rahmen mit S50-Papieren verkloppen. Eingetragen wurde der Halter am 1.1.79 bei der VP. Schon sehr strange... Dann aber der "Original"Rahmen mit MZA-Einprägung und Sticker mit MZA-Daten+Strichcode. 🧐🤔🤣
-
kaufen,unbedingt kaufen
-
dann weiter verkaufen und reich werden

-
Ich war so blöd und hab nach der Umschlaggenehmigung gefragt. Chance vertan.🤣
-
Tja...wer die Möglichkeit nicht nutzt

-
Eingetragen wurde der Halter am 1.1.79 bei der VP.
Den 1.5. sieht man auch ganz gerne mal, Spitzenreiter war nen Kundenmopped was laut Kinderkrakelschrift am 30.2. registriert wurde. Ende 70er Jahre mit 5 stelliger PLZ und anderer solch Leckerein.
-
Moin.
Bei eBay Kleinanzeigen sind auch immer noch die gleichen Spezis unterwegs. 🤣
Hab mich nach dem Handywechsel lang nicht dort angemeldet, musste aber jetzt was verkaufen. Prompt bekomm ich die Meldungen auf meine gespeicherte Suchen für Simson. Gestern wollte einer n Simson-Rahmen mit S50-Papieren verkloppen. Eingetragen wurde der Halter am 1.1.79 bei der VP. Schon sehr strange... Dann aber der "Original"Rahmen mit MZA-Einprägung und Sticker mit MZA-Daten+Strichcode. 🧐🤔🤣
Der Rahmen wurde für 200€ angeboten, mit neuen Typenschild und und selbst eingeklöppte FIN- richtig ?
Der Preis sollte schon stutzig. Vermutlich ist dem Verkäufer bewusst, das der Rahmen keine sauber legale Sache ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!