Tach,
danke fürn Kaffee.
Tach,
danke fürn Kaffee.
Moin
Heute stelle ich mal Kaffee ☕️ hin! Joa.. Winterschlaf kann man es auch nennen...hätte ich absolut nichts dagegen ![]()
Guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende ![]()
Moin zurück.
Moin,
ich stell mal Kaffee und Muh hin.
Steht das Bier schon kalt? Balkon oder Terrasse dürften dafür reichen. Is ja sau kalt ![]()
Jup steht!!
Steht das Bier schon kalt? Balkon oder Terrasse dürften dafür reichen. Is ja sau kalt
Wird dann aber nichts mit trinken muss dann lutschen.![]()
ich trink erstmal nen Grog.
Steht das Bier schon kalt? Balkon oder Terrasse dürften dafür reichen. Is ja sau kalt
In meinem fall fehlt auch Wohnzimmer ![]()
Mindestens 1h war die terrassentür weit offen, hab ich wohl gepennt beim richtig ranziehen, und der Wind hat sein übriges getan. Zum glück sind es 7nasse draußen, also nicht so kalt ![]()
Ist smartmicha gesperrt ?
Weiss jemand warum ?
Nicht nur er ist gesperrt.
Schau ins Thema "Erfahrungen mit Sachsenmoped" die Beiträge sind zwar vom Modi gelöscht wurden, aber er hat dazu was geschrieben.
Und, wie fühlt sich an mit 20 Punkten?
Und, wie fühlt sich an mit 20 Punkten?
Wie soll er dir den bitte antworten?
Irgendwie witzig wie radikal dort aufgeräumt wurde, im Vergleich zu den 100 anderen zerquatschten Themen.
Nicht witzig, offenbar war das Maß voll und weil halt fast jedes Thema von insbesondere von den beiden zerquatscht wurde, sind sie halt gesperrt worden.
Leider ist nun auch das gelöscht worden wo es um die Länge der Armatur geht. Ob es nun wirklich unterschiedliche lange gibt wie eingeworfen wurde.
Ich habe an 3 Mopeds gemessen, alle 17-17,5 cm. Zieht man da jetzt noch die dicke von verschlossen Griffende ab sind ca. 17cm was man braucht bis zum Bogen. Leider ist das was Mischerfabrik gemessen hat, auch gelöscht. Sachsenmoped schreibt jetzt in der Beschreibung 16,5cm, heißt für mich, der Lenker ist nicht verwendbar mit Simson Armaturen.
Ich muss noch Spaßeshalber mal am Moped mit PZ Scheibenbremse und Reso Gasgriff messen.
Moins
heut stell ich mal Cafe hin mit Muluh, dazu gibbet noch Mettbrötchen wer will, einfach zulangen.
Zu ner bestimmten Person schiel und flüster: Hab ne Büchse Dorschleber da, wolln wa teilen?
Glatt den Überblick verloren, dass es ihn nicht mehr gibt.
Kommt da langsam das Alter durch? ![]()
Bitte?! Ich höre sie so schlecht, junger Mann. ![]()
Nö, ne Mischung aus Desinteresse und allgemeiner Gleichgültigkeit. Hab zuhause gerade genügend interessantere Baustellen abzuarbeiten um mich dann noch mit Animositäten und Exzempeln zu beschäftigen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!