Für mich ist der Sprit immer gleich teuer. Ich tanke immer für einen Zwanziger.....😀
Stammtisch
-
-
Für mich ist der Sprit immer gleich teuer. Ich tanke immer für einen Zwanziger.....😀
Bist ja son sparfuchs wie ich.

-
Falls man täglich zur Arbeit fahren muss, alleine was man da spart, wenn man mal z.B. durch Krankheit ausfällt ....😄💰
-
Passt dann aber nicht zum Thema...das war auch schon vorher so

Naja doch schon, weil man dann ja z.b. die ohnehin teure Steuer bei dieseln am Ende in Polen spart. Und damit ist der Sprit dort dann doch billiger...
-
Falls man täglich zur Arbeit fahren muss, alleine was man da spart, wenn man mal z.B. durch Krankheit ausfällt ....😄💰
Und als positiven Nebeneffekt schont man auch gleich die Umwelt!

-
Moin,
ich habe mal Kaffee gekocht.......
-
Ich nehme mir mal nen Pott vom heeßen, ohne alles. Danke für's Kaffee kochen!
-
-
Und lässt die Kupplung auch abnehmen ?

-
logisch, wie auf Bild 1 ersichtlich
aufm Gehweg liegt OEM
verbaut ist OEM+Schrauben werden noch gekürzt, alles n bisschen abschmieren und fertig ist der Bums.
-
Und die Druckluft für die Bremse liefert der Kompressor für das Lauffahrwerk

-
-
Er meint sicher die Bremsanlage von Anhänger

-
Meinst ich bin blöde? Ich weiß schon was er meint, aber wie geschrieben kann ich mir vorstellen das es dem besoffenen pöbler egal ist.
SternExp das wirst du bei mir irgendwie nicht mehr los

-
Ich glaub, der Herr Ckich hat sich verschrieben. Er meinte das Luftfahrwerk mit dem sein Vauwee ausgestattet ist.
-
Meinst ich bin blöde?
Muss ich darauf antworten?

-
Muss ich darauf antworten?

Ich bitte sehr darum, bedenke bei deiner Antwort ich hab viel Langeweile um dich auf nen Kaffee besuchen zu kommen

-
Und die Druckluft für die Bremse liefert der Kompressor für das Lauffahrwerk

Spaß bei Seite, aber wir haben echt überlegt ob mans abgegriffen bekommt

Unterm Fahrersitz hab ich ne Druckdose zum Reifen füllen. Theoretisch wärs möglich, aber die Liefermenge ist zu gering. Die Kompressoren bei den Dingern sind eh schon knirsch konstruiert.Umsichtige Fahrweise ersetzt die Anhängerbremse(n) hier wohl ziemlich zuverlässig ;]
-
Spaß bei Seite, aber wir haben echt überlegt ob mans abgegriffen bekommt

Unterm Fahrersitz hab ich ne Druckdose zum Reifen füllen. Theoretisch wärs möglich, aber die Liefermenge ist zu gering. Die Kompressoren bei den Dingern sind eh schon knirsch konstruiert.Umsichtige Fahrweise ersetzt die Anhängerbremse(n) hier wohl ziemlich zuverlässig ;]
50L-Kompressor im Kofferraum und 12V->220V Spannungswandler... mal so als Idee?
-
200bar Stickstoffpulle mit Druckminderer und Handventil aufm Beifahrerplatz stand auch noch im Raum. Allet nüscht, jeht ohne.
Mit Luft alleine rein/raus ists ja nicht getan.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!