mein rema andante läuft auch noch, nach über 30 jahren super.
Stammtisch
-
-
mein rema andante läuft auch noch, nach über 30 jahren super.
Wer?

-
Frag mal Tante Google nach dem "Rema Andante".... Der Klang ist je nach Empfangsqualität wirklich sehr gut!
-
Ein gutes DDR Radio...
-
Ah okay - da hab ich mein RK88

-
Ganz schön politisch geworden

Ich mache jetzt ne Küchenparty und muss feststellen das mein RG28 immer noch der Brüller ist
Besonders wenn ich weiß das es auch jemand reparieren könnte 
Hatta nen problem?
-
Hatta nen problem?
Ne, alles fein. Aber wenn, hätte ich dich schon angeschrieben

Guten Morgen zusammen! Ich fahre mal zum Bäcker

-
Guten Morgen zusammen! Ich fahre mal zum Bäcker

Hab dich garnich gesehen da, war ungefähr zur selben zeit da

-
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt

Scheiß Rückenschmerzen

-
Prognosen....
Die gleichen, die uns zu Grundschulzeiten schon sagten, dass - rechnerisch - seit 15 Jahren sämtliche Erdölreserven der Welt erschöpft sein?
Sorry, bin da nicht so der Typ der ausschließlich Prognosen rauspickt sie mir in mein Weltbild passen.
Auch nach intensiver Suche konnte ich keine Prognose finden die 3€/l für deutschen Diesel in nächster Zeit voraussagt - nichtmal aus unseriösen Quellen.Freue mich stattdessen darüber, dass es noch ausreichend Öl gibt und Leute wie Du und Ich uns lieber die Birne zerbrechen was der Liter Sprit kostet statt uns ne Waffel zu machen ob Familienangehörige noch leben un ob unser Haus noch steht.
#firstworldproblems -
Bei den Wahlprognosen z.B. haut das auch immer hin, obwohl noch nicht gewählt wurde. Der Liter Ultimate Diesel war gestern bei 2,65€. Viel fehlt da ja nicht mehr. Mir ist das auch Latte. Falls der Kraftstoff noch teurer wird oder teuer bleibt, dann fahre ich halt nicht mehr.
-
Dachte wir reden über normalen Kraftftoff und nicht über Premiumdinosaft deren Vorteile im Alltag für den Ottonormalo nicht nachweisbar sind. Ziehst du auch Aspen als Referenzpreis für Ottokraftstoff heran?
Kommt bezüglich Prognosen auch noch was für Dritte nachvollziehbares oder bleibts bei dem Statement?
-
Wenn die Preise weiter so steigen kann ich gleich bei uns am Flugplatz das Avgas tanken. Der Lada freut sich bestimmt über verbleiten Kraftstoff
. -
Ich gehe von teuersten Diesel aus. Soll wohl besser für den Partikelfilter sein. Ist mir ehrlich gesagt auch schnuppe, wie teuer das Zeug noch wird.
-
Dann guck bitte auch ausschließlich an Autobahnraststätten, wir wollen ja nicht unnötig nah an die Realpreise des Durchschnittsbürgers kommen...
Manchmal fragt man sich..
-
...über Premiumdinosaft deren Vorteile im Alltag für den Ottonormalo nicht nachweisbar sind.
Das würde ich so nicht unterschreiben wollen.
Meiner dankt es mir mit deutlich weniger nageln, und einem ganz leicht gesunkenem Verbrauch, und das über nen Zeitraum länger als ein Jahr.
Und ich bilde mir auch ein das er insgesamt etwas ruhiger läuft. 😉 dafür ist er untenrum etwas Träger geworden.
-
Ich bilde mir auch ein, das es in paar Km mehr endgeschwindigkeit gibt, was ich mir definitiv nicht einbilde ist die reichweite, ich komme ca. 30km weiter
-
Bei nem Moped ohne sämtliche Klopfregelung und anderem Schnickschnack.
Hitler wäre froh gewesen über solch physikalisches Wundergebräu. -
Der gute DinoSaft, neuesten Verschwörungstheorien nach zählt Öl zu den sich regenerierenden Ressourcen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohne das Video gesehen zu haben - klar ist Erdöl, im gewissen Maße, regenerativ. Wenn man sich vor Augen führt wie es entstanden ist sollte einem auch klar sein, dass man den Prozess nicht von heute auf morgen stoppt.
Fakt ist aber auch, dass bei weitem nicht die Menge nachgebildet wird wie sie aktuell entnommen wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!