Bei nem Moped ohne sämtliche Klopfregelung und anderem Schnickschnack.
In Motoren, und nicht diese Dinger die in nem Moped hängen...
Bist du jetzt eigentlich dauerhaft missepeter? Frage für nen Freund.
Bei nem Moped ohne sämtliche Klopfregelung und anderem Schnickschnack.
In Motoren, und nicht diese Dinger die in nem Moped hängen...
Bist du jetzt eigentlich dauerhaft missepeter? Frage für nen Freund.
In Motoren, und nicht diese Dinger die in nem Moped hängen...
Sorry, hatte deinen Beitrag aufm Handy "überwischt". Hab mich daher auf Lockes Beitrag bezogen.
Mein Mondeo war damals zu doof die Premiumbrühe wertzuschätzen. Habs mal 5 Tankfüllungen zu Lehrzeiten probiert, hat auf den >5000km nchts gemacht was nicht auch 2T Öl geschafft hat.
Dass Verbräuche mehr auf dem Fahrprofil fußen, als aufm Kraftstoff wurde nun oft genug auf Prüfständen nachgewiesen.
Sauberer DPF, weniger nageln usw. Klingt als solltest du mal HVO100 probieren, wenn du günstig rankommst. Hab 2 LKW Kutscher im Dunstkreis, die da preisgünstig rankommen. Das bewirkt wirklich was.
Bist du jetzt eigentlich dauerhaft missepeter?
Wenn ich mir hier den Großteil der Beiträge so angucke bleibt mir nicht viel übrig :[
Frage für nen Freund.
Haste? Lüg nicht ![]()
Mahlzeit, back from the isle...
Tach, bei mir geht's morgen früh wieder gen Heimat.
Wo treibst du dich denn rum?
Mahlzeit, back from the isle...
Ist das Wetter da aktuell nicht ziemlich mistig?
Wo treibst du dich denn rum?
Ist das Wetter da aktuell nicht ziemlich mistig?
War eine Woche von heeme über Calais, Dover, AshfortOutlet, Edinburgh, Inverness, Loch Ness und andere Locher, schließlich retour.
Wetter in den Highlands absolut untypische 17 Grad und strahlender Sonnenschein.
Das ist auch eines meine Traumreiseziele, da muss ich noch hin
. Danke für die schönen Bilder!
Au ja...das sieht stark aus! Hätte ich gar nicht gedacht ![]()
Moin
Hier scheinen ein paar Leute mehr im Urlaub zu sein ![]()
Nee, es macht nur keiner Kaffee....
Bin gerade mal wieder bei Tee gelandet ![]()
Sollte die tatsächlich mit an die FDP-Spitze können sie die Partei gleich auflösen
.
Ich habe tatsächlich das Gefühl das alle altparteien gerade dabei sind sich maßlos zu zerlegen ![]()
Das Gefühl beschleicht mich schon länger, jeder ist nur noch gegen Jeden. Erst wenn die Linken einen Schritt nach rechts wagen und die Rechten sich einen Schritt nach links trauen, sich gemeinsam in der Mitte treffen und gemeinsam mit dem Volk an einem Strang ziehen wird sich was verändern. Das bleibt ein feuchter Traum und wird nie passieren.
Das einzige was sehr wahrscheinlich in Zukunft passieren könnte ist, das eine Partei die absolute Mehrheit erlangt und dann geht es rund. In anderen Ländern ist es schon lange gesetzlich verankert das sich die ersten zwei bis drei stärksten Parteien zusammenraufen müssen. Und das ist bei uns m.M.n. ebenfalls nötig.
"Wenn Euch der Sprit zu teuer ist, kauft doch E-Autos!"
Und schon war se wech, de SPD...
Erst wenn die Linken einen Schritt nach rechts wagen und die Rechten sich einen Schritt nach links trauen, sich gemeinsam in der Mitte treffen und gemeinsam mit dem Volk an einem Strang ziehen wird sich was verändern.
Das Hauptproblem ist da aber nur die eine seite. Die andere wollte gerne eine Koalition, und hatte dafür auch Kompromisse angekündigt. Nur wenn das Gegenüber stur ist...
Die zeit wirds richten, solange sich die alten zerfetzen sitzen die blauen und reiben sich die hände. Ist allerdings fraglich obs dann noch was nützt, einen anderen wind zu haben.. Ausgang offen😔
Moin zusammen!
*Kaffee hinstellt*
Ich hab mir gestern Abend mal wieder, seit langem, politische Sendungen angesehen. Ich glaub, ich bin mit dem Thema durch
Was für ein Schmierentheater ![]()
Moin,
Danke fürn Kaffee.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!