Die haben den knall wirklich nicht mehr
Mittlerweile glaube ich auch daran das die da absichtlich machen um die AFD zu stärken ![]()
Die afd braucht ja noch nicht mal mehr etwas sagen ![]()
Die haben den knall wirklich nicht mehr
Mittlerweile glaube ich auch daran das die da absichtlich machen um die AFD zu stärken ![]()
Die afd braucht ja noch nicht mal mehr etwas sagen ![]()
Die haben den knall wirklich nicht mehr gehört...
Sieht man auch an den 1000€ Entlastungsprämie die Firmen ihren Angestellten zusätzlich zahlen sollen..
Statt das zurückzunehmen, nein man räumt nur größeren Zeitraum ein, in dem es gezahlt werden kann.
Aber unser lieber frischer Ministerpräsi hat seinen Angestellten mitgeteilt - gibbet nüscht - also, warum sollte ich meine Angestellte beglücken???
Weil du sonst einer bist der nichts für seine Angestellte übrig hat, ihre Leistungen und sie als Angestellte nicht wertschätzt usw. ![]()
Doch, ich bezahle im Gegensatz zu ihrem Ex-AG das Gehalt pünktlich! ![]()
Weil du sonst einer bist der nichts für seine Angestellte übrig hat, ihre Leistungen und sie als Angestellte nicht wertschätzt usw.
Genau so wird es oft sein, denke ich...
Die dritte und finale Runde beim Augenarzt ist überstanden. Ich werde das Gefühl der Nadel im Auge nicht vermissen!
Und chance auf gute Sicht gegeben? Oder bleibt ne bleibende errinerung?
Ich war bei diesem obligatorischen Augeninnendruck- und Sehtest anscheinend schon wieder nah an den 100 %, durch die Salbe ist es allerdings trotzdem erstmal verschwommen.
Jetzt erstmal abwarten, wie es sich wieder verwächst.
Moin, Kuh und Kaffee hinstell.
Jetzt ist Zeit für Bierchen.
Hab eben mal Probefahrt gemacht mit neuem Auspuff und längerer Übersetzung. Gefällt mir sehr. Also lecker Bierchen für gelungene Fahrt.![]()
Schmecken lassen!
Dieses Wochenende wird endlich mal das ewige Projekt Hochbeet abgeschlossen.
Mooin
*Kaffee hinstellt*
Danke und Moin!
Danke für den kleinen schwarzen..schlürf.
Sind hier alle am schlafen oder werden schon sachen für Suhl gepackt?
Vielleicht ist ja Frühjahrsmüdigkeit ein Thema - hab was dagegen
*Kaffee hinstellt*
Sind hier alle am schlafen
Die Sonne blendet so auf dem Display. Da macht das Schreiben und Lesen keinen Spaß.
Mit dem Bier in der Hand ist tippen auch nicht so einfach.
Schnauze voll, heute das Wochenende eingeläutet.
Gut so! Das mache ich morgen gegen Mittag...obwohl ich heute auch nicht wirklich effektiv war ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!