Scheint doch erträglich zu bleiben ![]()
Langweilig ist irgendwie trotzdem. Was machen wa denn jetzt mit dem angebrochenem Tag ![]()
Scheint doch erträglich zu bleiben ![]()
Langweilig ist irgendwie trotzdem. Was machen wa denn jetzt mit dem angebrochenem Tag ![]()
Scheint doch erträglich zu bleiben
Langweilig ist irgendwie trotzdem. Was machen wa denn jetzt mit dem angebrochenem Tag
Bagger fahhn - oder Trekker!
Viel Spaß beim Fußball gucken ![]()
panem et circenses
panem et circenses
Ne, keen Brot! Gibt Ente vom Asiamann ![]()
Ne, keen Brot! Gibt Ente vom Asiamann
Dann für Dich speziell:
anatis et circensis
Stell lieber Kaffee hin ![]()
anatis et circensis
Da hat dir die KI aber ein schönes Ei gelegt.
Nu wollte ich Mischöl bestellen und mein Dealer kann nicht liefern, ein anderer auch nicht ![]()
Probier es doch mal bei Onkel Ebay.de. Dort eingeben und dann den günstigsten Preis suchen. Ich bekomme dort das Motul 800 für 13 bis 15 Euro pro Liter und bei 10 Flaschen gibt es manchmal ein wenig Mengenrabatt.
Da ist das Motul 710 teuer.
ckich Wenn du Motul 800 haben willst kannst mir ne PN schreiben. Da ich meine S51 ja verkaufe und den Keller ausräume sind 9 neue Flaschen übrig. Für nen Zehner pro Flasche zzgl. Versand wechseln sie den Besitzer, von mir gekauft im Januar dieses Jahr.
AlexING Falls ckich nicht möchte, wüde ich das Öl nehmen
@ AlexING
danke fürs Angebot ich möchte beim Motul 710 bleiben.
Moin
Ich mache mich auf zum Bäcker...wer macht das Frühstück?
Wünsche einen entspannten Samstag bei hoffentlich besserem Wetter als hier ![]()
Regen stört inner Messehalle glücklicherweise nicht. Und Bier hilft das draußen zu vergessen ![]()
Bier gibt es nur noch ab und zu ![]()
Die Liebe, der Leichtsinn und der Suff, die reiben den Menschen uff!
Was bringt sie wieder zusammen? Ein gutes Essen schön beisammen!
Bier klingt gut ![]()
War vorhin mal gucken ob es scho Pilze gibt...Nichts ![]()
Nachm 2. Bier auch noch flink ne neue Consulbühne gekauft um die alte nach 41 Jahren in Rente zu schicken. Erfolgreiche Messe gewesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!