Bilder vom gesamten Moped wären hilfreich
Weil? ~40 Jahre alte Kiste die mindestens einmal komplett auseinander war auf Originalität/Exportmerkmale prüfen?
Bilder vom gesamten Moped wären hilfreich
Weil? ~40 Jahre alte Kiste die mindestens einmal komplett auseinander war auf Originalität/Exportmerkmale prüfen?
Ein schönes Merkmal ist doch das falsch angebrachte Typschild mit Zugnieten und ohne Kerbnägel...
Merkmal wofür? Entscheidend ist ob die Nummer im Rahmen original(oder wenigstens perfekt gefälscht) ist. Ob das Typenschild orig oder falsch rum ist, ist eig erstmal Wurst. Sollte die Nummer im Rahmen offensichtlich unecht sein -> § 267 StGB -> Schrott. Die Zweitschrift (sofern echt) könnte man dann als "Sammlerobjekt/Deko" anbieten, wie manch anderer Kollege.
Es gab hier mal einen Spezialisten der aus monetären Beweggründen mehrere Mopeds mit derselben Identität bewegt hat. Dummerweise haben wir auch Polizisten in der Mopedcrew.
Ende vom Lied: Anzeige und alle 3 vernichtet da sich eine Echtheit nirgends zweifelsfrei feststellen ließ.
Merkmal wofür?
Keine (aktuellen) KBA Pappen für zu kriegen.
"Mögen die Spiele beginnen!"
So fix der ADAC? Bemerkenswert!
Keine (aktuellen) KBA Pappen für zu kriegen.
Aber nicht deswegen, weil das Typenschild mit paar Nieten festgemacht wurde.
Mögen die Spiele beginnen! Hoffentlich liefert Kedo die fehlenden Teile zeitnah.
Och das Moped auch zu Hause angekommen.
War selbst erstaunt, als sich letzten Donnerstag das GPS meldete weil raus ausm Geofence.
Ne Woche für 3400km ist auch nicht allzu schlecht.
Hätte/habe insgesamt mit mehr Zeit gerechnet, daher auch noch keine Teile geordert.
Hab die letzten Tage in der Nachtschicht den Motorenspender gefleddert um zu gucken was ich jetzt final noch alles an Neuteilen brauche.
Moin
Na dann mal frohes basteln. Angenehmes Wochenende wünsche ich!
Hat es gestern jemand mit Sturm getroffen? Hier wurde ne riesen Welle gemacht und am ende kam einfach nur richtig wichtiger Regen runter...war ganz entspannt.
2 L H2O uffm qm, war nüscht.
Ich glaube da war es bei uns schon noch deutlich mehr, nur eben 0 Unwetter wie vorher gesagt oder vermutet.
Die Luft ist dafür wieder sehr angenehm geworden ![]()
In Munster 154km/h, mehrere Verletzte
In Munster 154km/h, mehrere Verletzte
Uff...![]()
Bist du mein Nachbar? ![]()
Bei uns auf den Punkt genauso viel.
Und abends dann mal für ne halbe Stunde ordentlich Wind, und danach war es angenehm kühl ![]()
Scheinen auch einige brennholzspender umgefallen zu sein so wie die Straßen aussehen.
Hab heute mal vorsichtig die Farbe über der Fahrgestellnummer entfernt:
Die Nummern stimmen überein, wenn auch alle viel zu sanft eingeschlagen wurden. Sehen aber gleichmäßig aus. Einige von euch würden jetzt wahrscheinlich sogar erkennen, obs sich hier um originale Schlagzahlen hält.
Mein Moped:
Natürlich wurden über die Jahre einige Umbauten vorgenommen. H4 Klarglas-Kugellampe, YSS-Federbeine, weiße Blinkerkappen, teils LED-Lampen, AKF CNC Gabelbrücke, Brems- und Kupplungshebel von ZAP, Enduro-Auspuff und einen mittelhohen MZ-Lenker.
Sie steht aber ansonsten wirklich gut da, wurde gut gepflegt, möchte ich meinen.![]()
Was sagt ihr?
Für meine Begriffe sieht die Nummer im Rahmen safe aus ![]()
Seit 2h Gewitter, dann hat der Blitz unweit eingeschlagen und nun ist mal wieder der Strom weg...
Hätt mir doch lieber ne manuelle Hebebühne zulegen sollen ![]()
Hätt mir doch lieber ne manuelle Hebebühne zulegen sollen
Oder in ne vernünftige notstromlösung investieren wenn das öfter ist 😉
Bei mir aufm Hof technisch nicht sinnvoll umsetzbar. Wäre mit nem hohen 4 stelligen Betrag dabei (mit nem gebrauchten Moppel), ist es mir nicht wert.
Die Jungs von Eon-Edis sind glücklicherweise recht flink und engagiert - Wasserwerk im Ort sei Dank ;] Versorgung ja die umliegenden Dörfer von hier.
Scheint auch diesmal nur uns zu betreffen, Nachbarort muss noch Strom haben, da der Funkmast noch aktiv ist.
Kleiner 3-phasiger (China) Notstromer und ein Umschalter in der Verteilung. Invest >500€ und Du bist wenigstens nicht völlig handlungsunfähig ![]()
meinste nicht, dass es nen Grund hat was ich hier geschrieben hab?
Nein geht nicht wie von dir vorgeschlagen. Soll aber auch nicht deine Sorge sein warum das nicht funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!