Endgeschwindigkeit Zt60 stage 3

• Und bald 0kmh, weil eine 120er Mikuni HD schon sehr sehr mager ist

Die originalen Mikuni HD sind größer als die Polini PWK HD für Mikuni Vergaser... Ansonsten frag ich ihn gerne heute Abend nochmal welche HD er verwendet... Hatte es jetzt in dem Dreh rum geschätzt, weil ich an meinem PZ 85/4 mit VM21,5 (abgedrehten VM20) und AOA3 eine 130er Polini HD für Mikuni Vergaser fahre.

billiardgrüne KR51/2L mit Scheibenbremse vorne & hinten (1982)

• Das müssten ca 11000 Umdrehungen sein. Ich glaube kaum ,dass das Setup auf der Geraden diese Angaben schafft. Laut ZT Diagramm hat er dort noch 8,5PS am Motor...

Wir haben das Moped per Tacho und GPS gemessen... Die Angabe stimmt

• [...]weil ich an meinem PZ 85/4 mit VM21,5 (abgedrehten VM20) und AOA3 eine 130er Polini HD für Mikuni Vergaser fahre.

Aber einen umgebauten Luftfilter hast du schon? Auch das finde ich extrem Mager. Ich fahr eine 170er HD im normalen VM20. Genug OT.

Bin gespannt was der TE hier bald berichtet. Vlt steckt ja noch etwas Potential im Auspuff 😃

• Also ich weiß ja nicht wie gezüchtet eure ganzen Zylinder sind, aber mein 85/4 läuft da echt super! Kerze hat das perfekte Abbild!

Und ja, ich fahre den ZT Herzkasten mit großem Loch und ZT Matte wenn der Zyli mal drauf ist...

Zündung is bei mir auch nh Vape und auf 1,65 v.OT.

• Wechselst du den öfters mal ?

Ich bin den Zylinder mal kurz im Alltag mit 16er Bvf und AOA2 gefahren (+ ori Lufi und bearbeiteter Patrone), dann war er mal für Zwickau drauf, und letztens nochmal ein klein wenig für den Alltag... Hat jetzt so um die 775km runter.

Der Zyli an sich als auch der Kolben schauen nahezu wie neu aus... Da ist absolut nix mit passiert hinsichtlich Riefen, Ausbrüchen o.Ä.

• Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber sollte man bei so einer Arroganz nicht irgendwann mal durchgreifen???

Ich weiß ja nicht ob ich jetzt hier tatsächlich der einzigste jüngere Typ bin hier mit bei den Gesprächen usw., aber diese Hochnäßigkeit und Arroganz mir gegenüber als auch manchmal anderen Leuten die vielleicht nicht in eure kleine Welt passen, und dafür zu verspotten find ich absolut taktlos :wallknocking:

So um nun im Thema fortzufahren:

Vielleicht solltest du mindestens 3 Stellen nach dem Komma angeben. :D:D:D

Ich habe es deswegen mit der zweiten Kommastelle angegeben damit meine Aussage ein klein wenig präziser ist, weil es nun mal auch so eingestellt ist und 1,6 ≠ 1,65 v.OT. ist...

• Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber sollte man bei so einer Arroganz nicht irgendwann mal durchgreifen???

Wer soll durchgreifen, der Modi und dich rausschmeißen oder wie oder was 8o

Haben eine elektronische Messuhr

Verstehe, weil eine analoge nicht ablesen kannst ;)

Nur weil auf der Messuhr 1.65 steht heißt es lange nicht das DU es auch so eingestellt hast. Gut vllt hat du auch Adler Augen

Na doch er hat eine Stroboskoplampe mit elektronische Messuhr :lol:

Ich weiß ja nicht ob ich jetzt hier tatsächlich der einzigste jüngere Typ bin hier mit bei den Gesprächen usw., aber diese Hochnäßigkeit und Arroganz mir gegenüber als auch manchmal anderen Leuten die vielleicht nicht in eure kleine Welt passen, und dafür zu verspotten find ich absolut taktlos :wallknocking:

So um nun im Thema fortzufahren:

Ich habe es deswegen mit der zweiten Kommastelle angegeben damit meine Aussage ein klein wenig präziser ist, weil es nun mal auch so eingestellt ist und 1,6 ≠ 1,65 v.OT. ist...

Denjenigen vollzuleiern der dir erklärt warum die Anderen sich lustig über dich machen kann doch auch nicht die Lösung sein. Du hast aber aber auch ein Talent Texte zu verfassen die irgendwie immer viel Potential zum "Staunen" haben.

• Antonio, ich vermute , dass du nur wenige Jahre jünger bist als ich.. also hier schwirren nicht nur Herren mittleren Alters herum 😜

Deine Aussagen sind aber fast immer so kindisch und fragwürdig, dass man fast nur mit ironischen Kommentaren drauf antworten kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!