• Moin Moin Jungs bin Grade dabei meinen Motor zu Spalten hat auch alles soweit geklappt nur das spalten das geht mir auf den sack es lässt sich alles nen stück öffnen bis auf eine stelle / motorhalten / und weiter wills nicht habe auch keine lust was kaputt zu machen auf youtube findest du auch keine Tipps oder so hat jemand von euch eventuell paar tipps wie man das einfacher aufkriegt ???? ein abzieher hab ich leider kein zum spalten

Achso ja dazu sollte man noch sagen das es sich nicht um einen simson motor handelt sonder ein derbi senda D50B0 Motor aber prinzip ist ja das gleiche !!

• Erstmal Hallo hier im Simson Forum.

Die meisten werden sich hier nicht damit auskennen, weil's hier eben zumeist um Simson geht.

Da ich aber gerade etwas Zeit suchen hatte:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da wird an solchen Motoren gearbeitet, vllt hilft's dir.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

• hab ich schon zich mal durchgeschaut danke aber der hat nen spezial werkzeug.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!