PZ 50 Doppel D Tuning Zylinder

• Die Artikelbeschreibung gibt doch schon etwas Aufschluss, es ist ein nachbearbeiteter NPC 50 Zylinder von Mza. Kein Wunderzylinder!

Das ist mir bekannt das das ein nachgearbeiteter MS50 Zylinder ist.

Das gibt aber keinerlei Aufschluss darüber wie seine fahrbereit/Leistungsentfaltung als Doppel D ist.

Da gab es schon mal einen Thread drüber. Der Threadsteller hatte sich beschwert, dass der Zylinder nicht die versprochene Leistung brachte.

Hier habe ich nichts gefunden und das im Sf.de , da berichtet einer und ob der richtig abgestimmt war, ist fraglich.

Es gab schon genug Leute, wo der Fall war und deswegen nicht die Leistung brachte.

• Woher kommt eigentlich so plötzlich die Marke Motegra?

das ist auch wieder nur so ein neuer name (wie schmitt auch), den sich irgendjemand ausgedacht hat, um den leuten zu suggerieren, dass es sich um was anderes, besseres, neueres handelt. obwohl es das nicht ist. es geht, wie immer, nur darum, den leuten das geld mit gut klingenden Produktbezeichnungen aus der tasche zu ziehen. die simson "kiddies" sind da dankbare opfer. als nächstes kommen wahrscheinlich terminator und liquidator zylinder.

• eingetragene Wortmarke von PZ

ja, der cnc prinz aus trebbin kann sich dann die wortmarken terminator, Justinator und liquidator ja auch noch eintragen lassen. humbug. wie viele "verschiedene" 50er sportzylinder, die letztendlich alle mehr oder weniger gleich sind, gibt es eigentlich mittlerweile? hat das mal jemand gezählt?

Einmal editiert, zuletzt von miba (26. November 2024 um 16:53)

• ja, der cnc prinz aus trebbin kann sich dann die wortmarken terminator, Justinator und liquidator ja auch noch eintragen lassen. humbug. wie viele "verschiedene" 50er sportzylinder, die letztendlich alle mehr oder weniger gleich sind, gibt es eigentlich mittlerweile? hat das mal jemand gezählt?

Verstehe nicht warum du dich so aufregst, MZA zb. hat auch zahlreiche Wortmarken/Eigennahmen gesichert.

Auch geht hier nicht um ein Zylinder der unter der Marke Motegra angeboten wird.

• ne ich reg mich doch nicht auf. aber die erfahrungen mit dem pz doppel d zylinder sind jetzt schon absehbar. er wird für einen 50er sportzylinder ganz gut laufen. etwas schlechter als der eine. und etwas besser als der andere. ich find das halt mittlerweile n bisschen sinnlos, dass da immernoch angeblich neue sachen auf den markt geworfen werden. wird nicht mehr lange dauern, bis wieder ein neuer revolutionärer 50er von langtuning präsentiert wird.

• das ist auch wieder nur so ein neuer name (wie schmitt auch), den sich irgendjemand ausgedacht hat, um den leuten zu suggerieren, dass es sich um was anderes, besseres, neueres handelt. obwohl es das nicht ist. es geht, wie immer, nur darum, den leuten das geld mit gut klingenden Produktbezeichnungen aus der tasche zu ziehen. die simson "kiddies" sind da dankbare opfer. als nächstes kommen wahrscheinlich terminator und liquidator zylinder.

[Blockierte Grafik: https://www.racing-planet.de/images/manufacturers/manufacturer_logo_schmitt.jpg]das sind Sebastian Claudia Holger Matthias Iris Torsten Thibault und viele weitere Mitarbeiter von Racing Planet. Wir sind Moped- & Scooter Enthusiasten und haben seit 2004 an unserem Standort in Jena (Thüringen) schon über 5000 verschiedene Teile für Kleinkrafträder bis 125 ccm entwickelt und erfolgreich am Markt platziert.

Unter dem Markennamen "Schmitt", produzieren wir Ersatzteile und Tuningteile speziell für vintage Mofas & Mopeds wie zB. Kreidler, Simson, Zündapp & Puch. Alle Produkte sind entwickelt in Deutschland und werden vorrangig in Deutschland und West-Europa gefertigt.

• ne ich reg mich doch nicht auf. aber die erfahrungen mit dem pz doppel d zylinder sind jetzt schon absehbar. er wird für einen 50er sportzylinder ganz gut laufen. etwas schlechter als der eine. und etwas besser als der andere. ich find das halt mittlerweile n bisschen sinnlos, dass da immernoch angeblich neue sachen auf den markt geworfen werden. wird nicht mehr lange dauern, bis wieder ein neuer revolutionärer 50er von langtuning präsentiert wird.

Nur blöd das der Zylinder nicht neu aufn Markt ist.......

Einmal editiert, zuletzt von ckich (26. November 2024 um 17:56)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!