Hallo,
Ich habe eine Anzeige auf eBay gesehen und habe sie auch schon einmal angeguckt. Fahren tut sie gut und anspringen auch. Nun frage ich mich ob die Papiere hier seriös sind.
Hallo,
Ich habe eine Anzeige auf eBay gesehen und habe sie auch schon einmal angeguckt. Fahren tut sie gut und anspringen auch. Nun frage ich mich ob die Papiere hier seriös sind.
Stinkt nach Reimport, Papiere wahrscheinlich gefälscht
Seh Ick auch so, K.M.Stadt- Zwickau und dann nen Stempel von Prenzlau 🙄
Hallo,
Keine Hupe, kein Tacho, keine Soziusfußrasten, da sollten mittlerweile bei allen die rote Warnleuchte angehen.
12V Modell ohne Blinker gab es auch nicht.
Die andere Seite der "von diesen Papieren" wäre interessant.
Das wäre die Vorderseite
Vergiss es.
Der Stempel, die Fantasiemarke ....
die Fantasiemarke
welche? Meinst du die offizielle 10 Pf. Dienstmarke?
Falls wer Bedarf hat: https://www.primus-muenzen.com/ddr-dienstmark…pwmCq8Q-I&gQT=1
Haben natürlich nichts mit den Papieren zu tun, Dienstmarken dienten zum freimachen von behördlichen Sendungen an andere Behörden/Abteilungen/Außenstellen.
Die sieht aus als ob sie künstlich auf alt getrimmt wurde. Hinter Fahrzeugtyp S51 fehlt die Modellbezeichnung. Die KTA Nummer fehlt bzw. ist unkenntlich gemacht wurden.
Auch würde die BE bei Baujahr 1990 ein jüngeres Datum tragen als 1981.
Alles typisch für eine Fälschung und was soll eine Briefmarke, genaue eine Dienstmarke mit der staatliche Behördenpost verschickt wurde, auf eine BE .......
Die sieht aus als ob sie künstlich auf alt getrimmt wurde. Hinter Fahrzeugtyp S51 fehlt die Modellbezeichnung. Die KTA Nummer fehlt bzw. ist unkenntlich gemacht.
Mal zu schweigen von anderen sehr untypischen und sehr auffälligen Merkmalen.
Ich möchte aber wirklich nicht alles nennen, macht es den fälschen nur immer leichter...
Man sollte langsam keine solche Hinweise mehr öffentlich schreiben!
Fakt ist, Papiere sind fake.
Ich möchte aber wirklich nicht alles nennen, macht es den fälschen nur immer leichter...
So naiv wie viele Käufer sind, brauchen die sich nicht mal mühe geben, was auch nicht gemacht wird, wie man über die Jahre das treiben sieht.
Hauptsächlich, sind die Sammler Nachdrucke das Problem, und das der Gesetzgeber Nachdrucke von gültigen Dokumenten zulässt.
Gäbe es die nicht, sähe es schon anders aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!