Hallo, ich Bau grad ein 2tes Moped auf (S51) und bräuchte noch Farbvorschläge.Oder Ideen.
Farbvorschläge s51
-
-
Du hast wohl keine Eigene Meinung oder Vorliebe?
Dachte immer man gestaltet ein Fahrzeug für sich und nicht für andere

-
Lila…..schützt schon mal vor Schwangerschaft 😎
-
Was erwartest Du für Antworten? Soll dir jeder seinen Geschmack vorbeten?
-
Ich find ja Karos geil, jedes 2 x 2 cm und jedes in einer anderen Farbe. Das dürften dann ein paar hundert verschiedene werden.
-
Wie wird die Kiste überhaupt aufgebaut? Brotheber ist schon mal klar...
-
Noch eins wo das das Licht nicht geht

Simson S51 *HARLEKIN* - Simsonforum Simson Simme S50 S51 Schwalbe SR50So werte Forengemeinde, da ja doch ein wenig die Nachfrage kam zu dem genannten Fahrzeug, hier mal paar bunte Bilder und ein wenig Beschreibung. Basis des…www.simsonforum.de -
Du hast wohl keine Eigene Meinung oder Vorliebe?
Dachte immer man gestaltet ein Fahrzeug für sich und nicht für andere

Ja doch, aber man kann sich ja inspirieren lassen oder?
-
Ok dann helf ich gern mit... blau
-
Originalfarbton? Willst Du es professionell lackieren lassen oder was fertiges kaufen? Oder wird's ne Garagenlackierung mit der Baumarktkanne?
-
Ganz klar dunkelbunt gestreift.
-
Wenn's ein schöner Rotton werden soll, dann kann ich RAL 3002 empfehlen. Nicht zu hell und intensiv, aber auch nicht kraftlos, nicht zu warm und nicht zu bläulich.
-
Hab meine ja in Gelb getüncht. Rapsgelb natürlich. Beim nächsten Treffen: deine ist die schönste. OK darauf bild ich mir nix ein. Nur für so 2K Sprühdose war das schon OK.
-
Scheuermilchweiß!
-
Hab meine ja in Gelb getüncht. Rapsgelb natürlich. Beim nächsten Treffen: deine ist die schönste. OK darauf bild ich mir nix ein. Nur für so 2K Sprühdose war das schon OK.
ok war duo
-
Auf Bildern hat mir Rapsgelb immer am besten gefallen. Und vor ein paar Wochen sah ich das erste mal eine in natura
. Jetzt habe ich mir ein zweites Tankset gekauft in Rapsgelb für die neue Saison. Freu mich schon richtig drauf wenn es montiert ist. -
Kann dir nur Biliardgrün empfehlen. Ist meiner meinung nach der Beste Farbton.
-
Ganz klar dunkelbunt gestreift.
nix da, kariert

-
Originalfarbton? Willst Du es professionell lackieren lassen oder was fertiges kaufen? Oder wird's ne Garagenlackierung mit der Baumarktkanne?
Ne hätte eigentlich an Pulvern gedacht
-
Wenn's ein schöner Rotton werden soll, dann kann ich RAL 3002 empfehlen. Nicht zu hell und intensiv, aber auch nicht kraftlos, nicht zu warm und nicht zu bläulich.
Keine schlechte Idee
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!