Um mal etwas sinnvolles beizutragen. Dein Geschmack bestimmt ja eigentlich in welche Richtung es zumindest gehen soll. Ich finde zB die originalen Farbtöne immer sehr schön. ZB Olympiablau, Rapsgelb, Saftgrün etc. Man kann auch etwas spielen. ZB hatten wir mal eine Saharagelb gemacht mit ganz leichtem Metallic Effekt. Waren glaube ich Messingflakes (nicht festnageln, sagen zumindest golden aus). Sah ziemlich gut aus, besonders in der Sonne. War ein schöner Glanz.
Farbvorschläge s51
-
-
Die originalen Farbtöne finde ich auch immer sehr schön. Ich überlege mir mal eine Simson in dem Farbton gulfblau aufzubauen, oder das helle blau vom Trabi, oder addinolblau.
-
Gut meine Schwalbe hab ich in dunkelgrau gefärbt. Natürlich in matt wie alles bei der Wehrmacht.
-
Das sind meine Vorschläge

-
Das blau ist für mich sehr Geschmackssache, sieht aus wie ne Discokugel. Bei den andern beiden Metallicfarben geh ich aber mit!
-
Ich liebe mein blaues Moped. Das grüne Lackset liegt gut verpackt aufn Dachboden. Ma sehen was ich irgendwann damit anstelle.
-
Beitrag
Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
Heute meine S51N in Long Beach Blue (BMW M2) lackiert.
Mutzhunter947. Oktober 2021 um 17:33 -
Is mir persönlich zu hell, aber ich kenne die Farbe, aufn Auto mega. Mein "Dragon Skin" vom Superb hat auch keiner aufm Moped. Mega Farbe.
-
Um mal etwas sinnvolles beizutragen. Dein Geschmack bestimmt ja eigentlich in welche Richtung es zumindest gehen soll. Ich finde zB die originalen Farbtöne immer sehr schön. ZB Olympiablau, Rapsgelb, Saftgrün etc. Man kann auch etwas spielen. ZB hatten wir mal eine Saharagelb gemacht mit ganz leichtem Metallic Effekt. Waren glaube ich Messingflakes (nicht festnageln, sagen zumindest golden aus). Sah ziemlich gut aus, besonders in der Sonne. War ein schöner Glanz.
Ja, ich habe halt jetzt schon ein set mit Olympia blau und eins in Sahara. Habe jetzt aber irgendwie Bock auf was anderes
-
Was soll's denn für eine Ausbaustufe werden? Ne N, B, Comfort? Das Atlasweiß ( eher ein gedecktes Weiß) sieht auch gut aus mit den richtigen Wasserschiebebildern.
-
Die Frage zu beantworten ist anscheinend schwierig. Oder mal ein Bild von der Kiste.
-
Was soll's denn für eine Ausbaustufe werden? Ne N, B, Comfort? Das Atlasweiß ( eher ein gedecktes Weiß) sieht auch gut aus mit den richtigen Wasserschiebebildern.
Der rahmen steht noch nicht aber soll tüv Moped werden
-
Ah, na da wissen wir bescheid!
-
Ich liebe mein blaues Moped.
Das blau sieht auch richtig steil aus, das würde ich auch lieben
.Aber ich bin zur Zeit zu faul zum lackieren und zu geizig es lackieren zu lassen.
Deshalb das zweite Set in Rapsgelb
. -
Die Frage zu beantworten ist anscheinend schwierig
Du hast schon mitbekommen wer der TE ist? Guck dir mal seine bisherigen Themen und Beiträge an...
-
Du hast schon mitbekommen wer der TE ist? Guck dir mal seine bisherigen Themen und Beiträge an...
Mach mal deinen adventskalender auf du kleiner schwarzseher

-
Hast ja Recht. Ich bin anscheinend noch nicht abgestumpft genug

-
Dann vielleicht den Blechsatz in Ibizarot und die Schutzbleche in Schwarz glanz? Das war eine mögliche Farbkombi der S70...
-
Oh nö, wenn dann mit Schutzbleche auch in Ibizarot.
Ist mein faible ist da, ob saftgrün, weiß, rot, bau , saharabraun, die Schutzbleche im selben Farbe also im Comfort Design.
-
Oh nö, wenn dann mit Schutzbleche auch in Ibizarot.
Ist mein faible ist da, ob saftgrün, weiß, rot, bau , saharabraun, die Schutzbleche im selben Farbe also im Comfort Design.
Bin halt gar kein Fan der gefärbten Schutzbleche
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!