Whooa vielen Dank! Ich trage das heute Abend ein; dauert immer etwas bei mir [emoji854]
Vielen Dank im Namen des Forums
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Whooa vielen Dank! Ich trage das heute Abend ein; dauert immer etwas bei mir [emoji854]
Vielen Dank im Namen des Forums
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich habe die Spendenanzeige angepasst und hoffentlich allen fleissigen Spendern die Gruppe zuweisen können. Sollte ich es vergessen haben, schickt mir bitte euren Benutzernamen und PayPaladresse zu mit der ihr gespendet habt, dann kann ich es zuordnen.
Vielen, vielen Dank!
Für zweimal spenden in einem Jahr gibt's ja nix
Solange das Forum bestehen bleibt ist ja alles in Ordnung..
Ich habe die Spendenanzeige angepasst und hoffentlich allen fleissigen Spendern die Gruppe zuweisen können. Sollte ich es vergessen haben, schickt mir bitte euren Benutzernamen und PayPaladresse zu mit der ihr gespendet habt, dann kann ich es zuordnen.Vielen, vielen Dank!
Wo kann ich die Gruppe sehen?
Es freut mich, dass die Deckungssumme wieder zusammengekommen ist. Wenn jeder ein bisschen spendet, dann wird der Topf auf jedenfall voll genug. Und es tut niemandem weh ein paar Euronen für so ein gutes Forum auszugeben. Also gerne weiter so, Jungs.
Wo kann ich die Gruppe sehen?
Startseite unten, auf die Gruppe klicken: ...
118%!
Ihr seid der Hammer!
Viel erstaunlicher finde ich, dass diese Summe von so wenigen Spendern zusammengetragen wurde. Hut ab
Der Reigen für 2020 ist eröffnet..mal sehen was in diesem Jahr zusammenkommt .
Vielen Dank für das letzte Jahr und vielen Dank jetzt schon für die ersten Spender
Hallo Forum!
Über die Hälfte ist schon geschafft...
Lasst uns bitte den restlichen Betrag zum Betrieb unseres Forums auch dieses Jahr wieder zusammenkratzen!
Geht schnell, tut nicht weh und macht meinen Tag- jeden Tag ein bisschen schöner.
Gruß, Renae
PS: Erledigt!
Ist wenig zusammen gekommen dieses Jahr
PS: nachgespendet
Wo und wie kann man spenden? Kommt mir bitte nicht mit sufu..
In der Desktopversion einfach auf den Spendenbalken klicken.
Alles weitere geht wie von allein.
Du erhältst außerdem eine Spendenquittung, die steuerlich absetzbar ist.
Grüße
Vielen Dank Simsonfreunde Eine Bitte ... gebt bitte immer euren Nicknamen an, damit ich euch in die Spendergruppe schieben kann.
Alternativ könnt ihr mir auch eine PN schreiben
Nur noch 14%!
Es wäre ja gelacht, wenn das nichts wird.
Sehr geiler Zusammenhalt und ein Zeichen der Wertschätzung für den Administrator!
Meinen Beitrag habe ich geleistet
Danke für Deinen Aufruf , hoffentlich folgen nach paar Leute
Kommt Leute, gebt euch mal n Ruck. 2-3 Euro tun nicht weh und helfen aber trotzdem. Es haben gerade mal 14 Leute gespendet. Definitiv gibt es hier wesenltich mehr Mitglieder, die das Forum regelmäßig nutzen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!