Da bin ich ja mal gespannt wie der an deiner Simme aussieht. ![]()
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Na ne' Simme schließe ich mal aus....

-
-
Toby, es ging um Sperbär´s Slip on Auspuff!

-
Tja mir egal haha ...Was nen Slip aufm Auspuff

-
Nächste Tour kommt bestimmt
-
Ne Ladung Vinyl

-
Absatzzahlen steigen wieder. 2016 wurde mehr Vinyl verkauft als Songs gedownloaded...
-
Ich kaufe mir auf HC Konzis auch immer Vinyls. Der Downloadlink ist eigentlich immer dabei und die meisten sind auch schön bunt und Limitiert
-
Grüße,
Einen vernünftigen Schweißtisch mit 8mm Platte und ein 200 Liter Fass für mein UDS-Projekt.
LG Kevin
-
Ich habe mir endlich mal einen eigenden Akkuschrauber von Makita gegönnt!
Habe bei Amazon ein Angebot entdeckt, unter 60€ inkl. Versand.
Da konnte ich nicht nein sagen!
Ladegerät und 18V Akkus habe ich bereits vom Schlagschrauber, das passt! Koffer brauch ich auch nicht, passt in den anderen Kasten mit rein.

-
Makita Akkuschrauber? Bei uns landen die auf nem haufen und werden angezündet..

-
Ich bin mit meinem makita schrauber auch sehr zufrieden und er durfte beim Ausbau der oberen Etage schon ordentlich leisten. Ist aber nur ein 14,4V.
-
-
-
Makita Geräte werden bei uns nicht mehr verwendet. Akkuschrauber sind einfach im Gegensatz zu Dewalt oder Hilti nicht Konkurrenzfähig. Generell lautet die Devise: Alles was sich dreht von Makita ist für die Tonne.
Aber das ist nur meine Meinung. Andere Himmeln diese Geräte an..
-
Also ich kenne bisher nur den heiligen Krieg zwischen den Bosch und Makita Jüngern..

Ich würde gern mehr wissen, von mir aus auch per PN. Wieso sind diese Geräte "nicht Konkurrenzfähig"? Was fehlt dir/euch bei welchem Einsatzgebiet? Wo gab es Probleme?

-
Definitiv Hilti und dewalt wobei Hilti da noch vorn liegt .
Makita kann ich 30 Stück mit defektem Getriebe in verschiedenen Baugrößen liefern... alle nur normal genutzt. Für den Profi nicht zu gebrauchen für den Dachboden schon in Ordnung.
Der hilti kostet 250 euro den hast du dein Leben lang
-
...ich habe seit über einem Jahr einen Makita-Akkuschrauber ,18Volt und 3.0Ah Akkus,auf der Arbeit täglich im Einsatz.Allerdings muß er nicht nicht sonderlich "schwer" schrauben,was der Getriebhaltbarkeit zu Gute kommt .Was mich an den Litiumionen -Akkus stört ,ist der aprupte Stop.Das war bei Ni/Ca und Ni/Mh anders ,die ließen allmählich nach und ich wußte dann schon vorher ,wann ich wechseln mußte ...
-
ich finde Abruptes Stop bei Lithium akkus deutlich besser kommt Haltbarkeit zu Gute weil da Akku nicht kompett entladen wird wie bei Ni/Ca und mir hat diese Ni/CA Akkus sache zeimlich angekotzt da man wenn man mal Akkuschrauber braucht waren in diesen mom Akkus Leer und Laden von diesen Akkus dauerte ewig wenn man nicht gerade ein Top Modell mit Schnellader besas.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!