Ich hab mir mal was gegönnt
Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt
-
-
Große vforce[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200310/423b2714f714f9df7b6127af7039ea5e.jpg]
-
Große vforce[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200310/423b2714f714f9df7b6127af7039ea5e.jpg]Welches Modell? CR85 oder RD350
-
-
CR85
Wie ist der Lochabstand und wie groß ist das Loch zum Stutzen?
-
Welches Modell? CR85 oder RD350Wenn es für "normales Simson Tuning" (bis 130MTX) ist, wäre die für die RD350 (für ca. 175ccm, da ja Zweizylinder) etwas groß.
Fahre im 130MTX seit Jahren die für die CR85 und habe die RD350 (mittlerweile V-Force 4) für den 195er da liegen.
-
Die Motorhälften zum spindeln abgegeben.
Bald wird dann komplettiert -
-
So wie sie LT auch verkauft, maße hab ich nicht im Kopf
ah, ok.
Dachte das die eventuell größer ist. -
Du hast die doch auch!?
-
Neue Zündung fürs Waldmoped.
-
HPI super
-
Rotor mal gewogen?
-
knapp ca.400g je nach ausführung
-
https://www.ebay.de/itm/Hercules-P…353.m1438.l2649
passt mit kleiner anpassungen bei s51 motor plug&play -
Ist das die gleiche Zündung wie oben? Wiegt ja dann nur 310g...
-
jop stimmt bei s51 aber bei mir für dei 150ts wiegt der rotor dann 402 gramm
licht ist auch gut vorhanden je nach drehzahl
daher eigentlich nicht unbedingt für den täglichen straßen einsatz tauglich -
Meine Variante hat direkt ne 110mm Grundplatte, der Stator sitzt nur zu tief, da muss noch ne Distanz zwischen. Rotor hat 330g
-
Was ist der Grund sich für so eine Zündung zu entscheiden und nicht zb für die von RZT ?
Preislich ja kein großer Unterschied.
-
Neues Komperssor von Aldi, wird wohl für kleine arbeiten völlig ausreichen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!