Momentan ist eine M12x135 Schraube verbaut. Allerdings wird diese noch durch eine 10.9 ersetzt.. Dann passt das auch so. Durch meine Hülse in der Nabe, welche Abstandhalter zwischen den Lagern und Reduzierhülse in einem ist, sitzen die Deckel perfekt auf der Nabe und die Schraube bekommt keine große Beanspruchung.
Ja.. Ursprünglich war die Nabe mal lackiert. Das hab ich mit Verdünnung runter bekommen. Die Nabe mit 600er Fließ in der Drehbank bearbeitet und lange liegen gelassen und immer mal wieder richtig drüber gewischt. Den Nabendeckel habe ich in der Drehbank geschliffen und dann leicht poliert. Dann ewig liegen gelassen und immer mal wieder drüber gewischt.. Mehr Zauber war da nicht.. [emoji28] Auf einmal bekommt man so ein Ergebnis nicht. Man muss dem Aluminum Zeit geben um zu altern (nach der Oberflächenbehandlung).
Poliert hätte übrigens nicht zum Fahrzeug gepasst.. Ist dann too much. [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190629/aad2b969792bf5e39b36f4cd35daa297.jpg]