Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
-
-
Besten Dank!
Habs letztlich auch bloß bei JW Sport abgeschaut, so wie es Jeffrey anbietet lässt sichs aber furchtbar verschweißen und ist in meinen Augen auch zu kompliziert mit den unterschiedlichen Durchmessern der Innenhülsen und Simmerringe...
-
-
Den Luftfilterkasten an der Schwalbe ist definitiv nicht dafür gedacht, mal schnell gewechselt zu werden
Es reicht nicht den Panzer zu entfernen, den Motor herauszunehmen (um an die Befestigungsschrauben zu kommen) und die Schwinge zu lösen:
Selbst der Tank und das hintere Schutzblech ist im Wege
Doch nun endlich ist die Luftbox von Venandi mit dem Einsatz von SimOpti im Fahrzeug drin
Bei Venandi gibts auch einen passenden Luftfilter von TwinAir:
Fazit: mit dem gleichzeitig ins Fahrzeug gebrachten VM20 (statt derm 18er BVF) hängt der Motor nun sehr schön am Gas.
Das Ansauggeräuch ist zwar etwas deutlicher geworden aber dennoch unaufdringlich - es klingt angenehm sonor.
-
Da macht das innerliche Symmetrieherz einen Sprung. Geil!
-
Den Auspuff am Star mit M500 Motor angepasst, Venandikrümmer passt überhaupt nicht. die Fußraste wurde bereits verlegt, dass unter ihr noch mehr platz ist. Rückblickend würde ich das allerdings noch ein wenig anders machen.
Stecke ich den Ausouff direkt auf dem Krümmer erwische ich mit dem Endstück so wie das absteht noch nen Fußgänger, außerdem geht der Auspuff direkt durch die Fußraste und kollidiert so mit alles Rahmenteilen in der Nähe... Zum seitlichen abstehen kommt noch dazu, dass er schön Richtung Himmel guckt
Kaiser hat schon alles gescannt und ohne Ende 3D Modelle, trotzdem passt dieser Krümmer wirklich überhaupt nicht.
-
-
Ich erkenne die Leistungskurve auf dem Gurkenfoto leider nicht. Was ist da an PS und vor allem Nm raus gekommen?
-
17,8 PS und 13,2 Nm.
-
mit Ori-Optik.
-
Gibt es die 85er Motegra Zylinder im Handel?
-
Soweit ich weiß nur für Gewerbliche erhältlich (hab meinen über kleinanzeigen erhalten).
-
Kann man direkt über Justin beziehen oder über einige Zwischenhändler.
-
Gut zu wissen. Der Zylinder taugt schon was. Im Rohzustand kommt aber nicht viel. Ist was für Bastler, die eine schöne Basis suchen.
-
Ich habe am Sonntag einen wunderschönen 85/4 gebaut. Rohzylinder stammt von Motegra. Die Spülung ist richtig geil.
Sieht sehr cool aus. Was hast du für einen Kolben verwendet? Mein Zylinder war schon 49.02...
-
-
Wo wir gerade beim Thema sind, kennt sich jemand mit den Digitalanzeigen zum nachrüsten aus?
-
Habe bei mir Ditron mit Glasmessstäben verbaut und bin begeistert. Direkt in China bestellt...
-
Ick hab diese nachgerüstet. https://de.aliexpress.com/item/202839971…ayAdapt=glo2deu
Gibt bei der Bettlänge der Stanko nicht allzuviel Auswahl, aber das Problem wirst du ja nicht haben. Welche Spitzenweite hast du? -
Die Sino hatte ich auch schon mal an einer Tschechischen verbaut. Funktioniert tadellos.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!