Amateure... Wenn ich heute anfange, bin ich gestern schon lange fertig gewesen.
Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
-
-
Angeber. Wir sind doch hier nicht bei zurück in die Zukunft.
-
Ne aber neuerdings scheinbar im Irrenhaus Dank einigen Leuten. Mods haben scheinbar Ferien
-
Absolut.
-
-
Alles was zwei Räder hat wird genau unter die Lupe genommen.
Was ja auch absolut richtig so ist, soviel schibdluder wie getrieben wird.
Wo kommt der Motor her? Die vielen roten Punkte würden mich optisch echt stören.
-
Der Motor ist von uns
Gut das man die im eingebauten Zustand quasi nicht mehr sieht…
-
TommyMaul bis auf den dicken Klecks an der schalteinstellmami gebe ich dir da recht 😉
Ernst gemeinte Frage, gibt es son Lack auch in weniger auffällig? Quasi schwarz, oder durchsichtig, oder Silber oder so?
Der Motor sieht ja so richtig schön sauber und clean aus, aber die kleckse stören ein bisschen die Optik.
-
da muss der große, rote klecks oben auf dem kupplungsdeckel natürlich auch weg.
-
TommyMaul bis auf den dicken Klecks an der schalteinstellmami gebe ich dir da recht 😉
Ernst gemeinte Frage, gibt es son Lack auch in weniger auffällig? Quasi schwarz, oder durchsichtig, oder Silber oder so?
Der Motor sieht ja so richtig schön sauber und clean aus, aber die kleckse stören ein bisschen die Optik.
Habe den Lack auch in schwarz und Silber da -
Was ja auch absolut richtig so ist, soviel schibdluder wie getrieben wird.
Nö, sehe ich nicht so, weil die Rennleitung meist die raus fisch, ,die legal oder weitgehend legal unterwegs sind und da anfangen Erbsen zu zählen.
Wenn ein großes Kuchenblech dran hast, da interessiert es komischerweise kaum ob die Karre getunt ist. Bei Rollern und den 45er Microcars ist es ähnlich .
Ernst gemeinte Frage, gibt es son Lack auch in weniger auffällig? Quasi schwarz, oder durchsichtig, oder Silber oder so
Bekannter Autoverwertung nimmt grün und die Kleckse sind groß.
-
Der Motor ist auch mit roten Punkten ein Schmuckstück
.
Kurz vorweg, illegales Tuning will ich nicht schön reden. Aber bei allen Kontrollen bei mir bestand nie ein Verdacht. Wenn man sich anständig im Verkehr benimmt ist das Risiko einfach geringer hochgenommen zu werden. Mein Glück möchte ich allerdings nicht überstrapazieren. Das Hauptproblem sitzt immer auf dem frisierten Gefährt! Da fährt man immer alle Gänge aus, postet alles und jeden Wheelie bei Insta und brezelt vollgas wie ein Irrer ohne Rücksicht auf Verluste herum. Am besten alles noch innerorts
. Dann noch einen scharfen 85er und Bremsen, Lager und Fahrwerk sind unangetastet und am besten ein paar Jahrzehnte alt. Wichtiger sind die Bling-Bling-Elo-Teile. Da muss man sich nicht wundern.........
-
Das Hauptproblem sitzt immer auf dem frisierten Gefährt! Da fährt man immer alle Gänge aus, postet alles und jeden Wheelie bei Insta und brezelt vollgas wie ein Irrer ohne Rücksicht auf Verluste herum.
Solange diese keinen anderen Verkehrsteilnehmer schädigen, fallen sie mittelfristig meist unter evolutionäre natürliche Auslese, also alles gut...
... und wenn dann noch ein Spenderausweis bei ist, haben zumindest andere noch was davon..., und da Hirn noch nicht transplantiert wird - alles gut.
-
Bei uns in der Region sind ja die letzten Jahre genug Junge Leute durch solche Aktionen ums Leben gekommen. Aber lernen die Konsorten daraus ? Nö, da bekommt man noch so Sprüche „Ich kann ja fahren“. 15-16 Jahre und kein Haar am Säckchen stellen sich aber mit Valentino auf eine Stufe.
Nur mal ne kleine Sammlung aus den letzen 2 Jahren:
Der eine verunfallt weil der Fahrer neben im beim Affen machen die Kontrolle verloren hat. Verstorben.
Der davor ist ungebremst in nem Baum auf nem Radweg weil selber Kontrolle verloren beim Hampeln. Verstorben
PZ Treffen der tödliche Unfall.
Unfall auf der Straße vor dem Treffen an der Kartbahn weil Kontrolle verloren und in die parkenden Autos gebrettert… Schwer verletzt.
Usw.
Wie gesagt die lernen auch nicht draus. Da wird selbst auf der Gedenkfeier für den unschuldig verstorbenen jungen Vater noch nach Aufmerksamkeit durch Fahrweise gebettelt.
Ich fahr auch mit getunten Mopeds/Motorrad/Auto aber ich weiß mich zu benehmen. -
Ist aber ein generelles Problem. Diese Spinner gibt es in der Auto Szene genauso bei den Treffen. Da wird auch nur noch Blödsinn betrieben... Sieht man ja an den aktuellen Videos und berichten aus Polen.
-
Ich fahr auch mit getunten Mopeds/Motorrad/Auto aber ich weiß mich zu benehmen.
Im "Normalfall" scheeche ich meinen A3 auch mit >200 über die Autobahn, rechne aber immer mit der Dussligkeit Anderer - sobald wer hinterm LKW hertuckert, schert der meist kurz vor mir aus - eingerechnet - sonst rummst es, aber dies kommt intuitiv nur durch jahrelange Fahrpraxis zum Automatismus, das fehlt den jungen Helden....
Andererseits:
Habe heute Morgen (03:00 Uhr !!!) Sohni nach Dresden zum Dynamo-Camp-Treff gebracht, viel Zeit eingeplant und Tempomat auf 130 und easy gerollt, kaum Verkehr, fast durchgängig Tempomat. War auch ganz entspannt... - das Geilste war der Dieselverbrauch - selten so wenig
-
Also ich bin ja unter anderem zu Simson gewechselt weil es so schöne viele Gusszylinder gibt. Jetzt mit Stinosetup ist der 50er NPC-Zylinder drauf und ich bin sehr positiv überrascht. Super leise und überraschend viel Kraft, läuft echt gut. Vollgas hat er noch nicht gesehen, ein wenig möchte ich noch etwas ruhiger fahren. Jetzt kann ich das ganze Lob nachvollziehen
. Nach ein paar hundert Kilometer messe ich mal die Leistung.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!