Hat jemand Erfahrungen mit den Sachsenmoped Stoßdämpfern? Falls es bereits ein Thema dazu gibt, bitte verlinken. Geht um die 360.

Der kleine Tuning Fragen Thread
-
-
Hallo,
Wie lang ist der MS50 Schwingenlagerbolzen , gemessen nach den Sechskant bis Ende Gewinde ?
-
Zitat von Pietertrop
Hallo,
Wie lang ist der MS50 Schwingenlagerbolzen , gemessen nach den Sechskant bis Ende Gewinde ?
Kann ich dir heut nachmittag ausmessen
-
-
Hallo,
Ich schwanke ja schon lange zwischen dem zt85g und dem lt85. Bisher abgehalten hat mich eigentlich wenn ich ehrlich bin nur der Preis und das ich mit dem Moped eh höchsten 200km im Jahr fahre. Jetzt habe ich gesehen das in manchen Onlineshops ein lt85 für nur 136€ angeboten wird. Ist so einer qualitativ in Ordnung und sinnvoll fahrbar oder sollte man da lieber die Finger von lassen? Der wird auch mit 2 PS weniger angegeben als direkt bei LT.
Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
-
Das ist der Rohe, der muss gefräst werden, während der ZT85G roh gar nicht roh ist, also falls Du nen Dremel hast und Aufsätze entgraten und Feuer frei.
Bitte Angaben überprüfen!
-
Kurze Frage.
Gesucht wird eine Kurbelwelle für zt90N gen2. Gefahren wird die in einem Cross Enduro Moped. Was gibt es da zur Zeit so taugliches? Die ZT Big Bore Welle oder doch was von RZt?
Preis sollte sich so bei um die 150€ einpendeln
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
ZT BB Welle für knapp 80€ funktioniert ohne Probleme
-
Und wo würde man den zt85g roh bekommen? Oder ist das der den zt selbst anbietet?
Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit den Sachsenmoped Stoßdämpfern? Falls es bereits ein Thema dazu gibt, bitte verlinken. Geht um die 360.Würde mich auch interessieren.
-
Diese Dämpfer sind ok ,es gibt sie noch etwas günstiger bei Jackmotors , sind optisch genau die gleichen , auch die Verpackung ist gleich , nur halt mit anderen Aufdruck.
Ich würde behaupten die sind identisch zumindest in der 380mm Variante.
-
Hat hier jemand Tips wie man die erste Charge der SWH (SFW) SB Gabel umbauen kann? Irgendwo gabs dazu mal was aber habe nichts gefunden. Habe 2 solcher Gabeln vom Kumpel bekommen der entnert eine neue Gabel gekauft hat. Würde die alten gerne optimieren und dann veräußern.
-
Moin,
dank Corinna komm ich an keine 3D Drucker ran. Eigentlich war der Plan mir einen Luftfilterkasten für ne Schwalbe zu bauen für einen 90er mit 24er Mik. Hat an so einem Setup schon jemand den Umbau von MoSe getestet? Möchte jetzt ungern noch einen Kasten zersägen um dann festzustellen, das die Luft nicht ausreicht. -
Schau mal bei Kleinanzeigen, dort bietet jemand optimierte 3Dgedruckte Luftfilterkästen an, beispielsweise für SR50 oder S51, Sonderwünsche sind meines Wissens nach auf Anfrage auch machbar.
-
Moin,
dank Corinna komm ich an keine 3D Drucker ran. Eigentlich war der Plan mir einen Luftfilterkasten für ne Schwalbe zu bauen für einen 90er mit 24er Mik. Hat an so einem Setup schon jemand den Umbau von MoSe getestet? Möchte jetzt ungern noch einen Kasten zersägen um dann festzustellen, das die Luft nicht ausreicht. -
Moin,
dank Corinna komm ich an keine 3D Drucker ran. Eigentlich war der Plan mir einen Luftfilterkasten für ne Schwalbe zu bauen für einen 90er mit 24er Mik. Hat an so einem Setup schon jemand den Umbau von MoSe getestet? Möchte jetzt ungern noch einen Kasten zersägen um dann festzustellen, das die Luft nicht ausreicht.Der MoSe Umbau hat bei meinem 85er mit 24er Mikuni nicht ausgereicht.
-
Gibt es noch andere gescheite Kolben für den MTX mit 14er KoBo? Hintergrund:
MtX Welle von RZt ist gerade bei JW zwecks Umbau auf Cnc Gehäuse. Mein italkit Kolben hat aber 15er KoBo und bei Brutto 32PS wollte ich nicht den Standard fahren. Jemand ne Idee ?
-
Das ist einem doch vorher klar das die RZT Pleuel nur 14er KoBo haben!? Kannst nur umpressen lassen auf 100mm (ProX?) Pleuel, glaube RZT hat das schon mal gemacht mit ihren Wellen! oder gleich eine 50er von LT oder Ronge Welle kaufen. Ronge dauert aber noch eine Weile, PZ soll nächsten Monat kommen auch Vollwange mit SM gewuchtet.
-
100er Pleuel habe ich da, leider zu kurz.
Und so schnell gehts... einmal nicht richtig gelesen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!