Moin Leute
Wo kürzt man am besten eine Kastenschwinge?
Hab meine damals 8cm länger bestellt würde aber lieber 3cm kürzen weil enge Kurven doch nicht so geil sind damit zu fahren.
Der kleine Tuning Fragen Thread
-
-
Du müsstest das ganze halt trennen und um die 3cm erleichtern und neu verschweißen was evtl einen gewissen Verzug mit sich bringt -> daher evtl besser eine neue in der richtigen Länge zu kaufen und die alte auf Kleinanzeigen reinzustellen (wäre imho der einfachste weg auch wenn das nicht die Fragestellung war.)
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
-
Guten Abend zusammen,
Kann mir jemand sagen, ob es Zubehörhebel für die Brembo PS11 St Pumpe gibt oder wo diese serienmäßig verbaut wurde ? Ich rede nicht von der Brembo PS11 wie sie bei zahlreichen KTM‘s etc. verbaut ist, sonder der St. Ich finde dazu einfach nix. Der originale Hebel ist gefühlt einen halben Meter lang…
Vielen Dank schonmal. -
Der Hebel sieht so ein bisschen aus wie von meiner 2006er LC4SM. Aber die werden im Grunde sicher alle ähnlich sein. Entweder bei Brembo direkt anfragen oder schauen, wo die Bremspumpe original verbaut war und dann für dieses Moppeds einen anderen Bremshebel suchen.
-
Meinst du so eine Pumpe?
Diese ist an meiner ktm lc4 baujahr 99 verbaut. -
Meinst du so eine Pumpe?
Diese ist an meiner ktm lc4 baujahr 99 verbaut.Die könnte tatsächlich gleich sein, zumindest vom Hebel her. Leider sieht man es nicht genau wegen dem Gummi. Wobei das Schauglas bei deiner auf der anderen Seite ist.
-
ca 2 Min google Suche nach "Bremshebel KTM" ergab das:
-
-
ca 2 Min google Suche nach "Bremshebel KTM" ergab das:Für meine Unfähigkeit Google vernünftig zu benutzen muss ich mich tatsächlich entschuldigen. Ich danke dir. Das ist schon mal ein guter Anhaltspunkt. Werde berichten ob’s 1:1 der gleiche Hebel ist und ggf. Zubehörhebel passen.
-
viel Erfolg
-
Ist der ZT Hydro 29/32 ein umgebauter Honda MB5 Auspuff ?
-
Zumindest der Hydro 29 ist baugleich zum MB5, hatte da schonmal einen umgebaut.
Biegung vom Krümmer muss angepasst werden, die Schweißnähte sehen so scheiße aus, weil der Auspuff mit Klarlack überzogen ist.
-
Danke für die Bilder. Glaube ZT hat da einfach einen normalen S51 Krümmer angeschweißt , das würde mir reichen.
-
Ich hatte zt Mitte November mal angefragt, da hieß es 4 Wochen....
-
Gibt es eigentlich noch Probleme mit brechenden Edelstahlspeichen?
-
Mit VA-Felgen und VA-Speichen hatte ich noch keinen Speichenbruch. Weder auf der Straße mit 16/16 noch im Gelände mit 19/17 Zoll...
-
Wenn das Rad ordentlich eingespeicht und zentriert wird, gibt's da auch keine Probleme. Ich habe seit 2007 oder so überall bloß noch Edelstahl Speichen verbaut und das von Spatz bis ETZ250. Mir ist noch nie auch nur eine Speiche gebrochen. Wenn die Speiche bricht, stimmt meist etwas anderes nicht. ZB auch gern mal die Löcher in der Nachbaufelge
-
Denke auch das es idR. Montagefehler sind...
-
-
Mein Samo Kupplungshebel ist gekommen https://sachsenmoped.de/detail/d270cec…055efa5bf942aac
Da ist noch soeine Plastebuchse mit auf einer Seite einer Vertiefung/Phase dabei, wofür ist die?
Gruß
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!