Passen die Anderen dann auch.

Der kleine Tuning Fragen Thread
-
-
Liegt doch nicht an der Schweißnaht,wo man den Deckel etwas nacharbeitet oder ne dickere Dichtung verbaut.
Nee,dieser hier ist maßlich einfach komplett daneben und erreicht nicht seine vorgesehene Position
Ohne Feder,die hier schleifen würde
Alles auf Anschlag aber der Schalthebel rutscht nicht in die Laufbahn
-
Hat mal jemand versucht den Luftfilterkasten mit Alubutyl zu dämmen zwecks Lautstärke? Diesen Noppenschaumstoff hatte ich schonmal drin, das hat nicht so wirklich was gebracht und das Volumen vom Kasten schon sehr verringert. Vom Alubutyl erhoffe ich mir weniger Schwingung, insbesondere vom Blechdeckel. Verbaut ist gerade ein 40er Rohr zum Vergaser, ZT Matte mit diesem Kreuzblech von LT dahinter und ein Durchbruch nach links a la JW.
-
Ich hab das verbaut im kompletten Herzkasten. Ich hatte es aus dem Hifi Bereich noch übrig und wollte es probieren. Mein Fazit, dieser speziell ausgeformte Akustikschaumstoff bringt deutlich mehr.
-
Hm, ich finde das macht nicht wirklich einen Unterschied ob mit Akustikschaumstoff oder ohne
-
Akustikschaumstoff hatte ich auch mal im Herzkasten, es war wirklich leise im Standgas und so bis 1/3 Gasschieberstellung relativ unauffällig...jedoch bei Vollgas röhrte der Hirsch dennoch, zudem hat es mmn auch Leistung gefressen.
Mein LT90 ging nachdem ich den Krempel aus dem HK raussgerissen hatte, wesentlich besser.
-
Ja das war auch der Grund warum es bei mir rausgeflogen ist, es hat Leistung gefressen und es ließ sich nie 100% abstimmen. Ohne funktioniert wesentlich besser. Das Blech mit dem Kreuz hinter der Matte hat auch bis so 1/3-1/2 Gas das Röhren etwas verringert.
-
Moin, hat von euch mal jemand einen Auspuff auf basis SX85 / TC85 gebastelt?
Mir ist die Tage ein etwas verranzter in die hände gekommen, wollte mich mal erkundigen ob das ganze irgendwelches Potenzial als Simson auspuff hätte.
wahrscheinlich an "schärferen" 85ern da die sx85 auch eher in höheren Drehzahlen agiert, oder?
-
Wie ist der Lochabstand einer Standard Lenkerklemmung ? 80mmx30mm ?
-
hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit den 5 Lamellen Kupplungen von JM gehabt ? Sind im Vergleich ja sehr sehr günstig
-
Was kostet die denn? Als ich zuletzt mal in dem Shop war und geschaut hatte, kamen mir viele Sachen nicht mehr so günstig vor.
-
Was kostet die denn? Als ich zuletzt mal in dem Shop war und geschaut hatte, kamen mir viele Sachen nicht mehr so günstig vor.
Die haben auch immer mal die Preise etwas angehoben hab ich mit bekommen....
-
Hallo,
ich habe einen ZT-Lenker mit ABE gebraucht gekauft, jedoch wurde die ABE nicht mitgeliefert.
Gibt es eine Möglichkeit die Zulassung bei ZT selbst nochmal nachzufordern?
gruß
-
Zt hat ne Telefonnummer, ne Email und sogar nen What's app Support..
-
50€
-
Zt hat ne Telefonnummer, ne Email und sogar nen What's app Support..
ja den support hatte ich schon angefragt, aber die wollen halt die Bestellnummer....
-
Und die wird der Verkäufer der dir den Lenker verkauft hat sicher nennen können. Wie wir dir hier im Forum weiterhelfen können erschließt sich mir nicht ganz
-
Und die wird der Verkäufer der dir den Lenker verkauft hat sicher nennen können. Wie wir dir hier im Forum weiterhelfen können erschließt sich mir nicht ganz
im Grunde war das nur eine Frage ob jemand schonmal damit Erfahrungen hatte oder das schonmal neu beantragt hat
-
-
Ich habe eine Nachbaukappe in orange / rot mit E Prüfzeichen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!