Habe gerade mitbekommen, dass es einen LT90 Reso gibt.
https://www.ostoase.de/SET-RES…r-Simson-90ccm-Aluminium-
Mal sehen wer als erstes an einen rankommt!
Habe gerade mitbekommen, dass es einen LT90 Reso gibt.
https://www.ostoase.de/SET-RES…r-Simson-90ccm-Aluminium-
Mal sehen wer als erstes an einen rankommt!
Die Leistungskurve ist ja noch die vom 60er Reso.. Bin sehr gespannt!
Kommt morgen, bin gespannt.
Ich auch. Wird wieder einer gekauft und geknechtet. Mal schauen ob er seine stärken vom 60er geerbt hat.
Da er ja schon paar Jahre im Gesprächist kann man ja davon ausgehen das er hinreichend getestet wurde.
Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D
kann man ja davon ausgehen das er hinreichend getestet wurde.
Mindestens ein Jahr auf jeden Fall.
Bin extrem gespannt. Mir wurde mal was von 15ps unabgestimmt zugespielt. Aber die Info ist schon fast 2 Jahre her. Kann sich ja viel geändert haben.
Aber allein der Preis (219,95€ bei AKF) ist schon mal unschlagbar.
Bin extrem gespannt. Mir wurde mal was von 15ps unabgestimmt zugespielt. Aber die Info ist schon fast 2 Jahre her. Kann sich ja viel geändert haben.
Definiere mal "unabgestimmt".
Mit ner 72er Düse im 21er Vergaser ist der Zylinder auch nicht richtig abgestimmt.
Aber da ist dann auch nix mit 15PS sonder eher kaputt.
Wartet doch einfach die Kurven ab.
Na halt grob eingestellt das man den Vergaser erstmal zu fett lässt ist ja wohl klar.
Der Zylinder ist bei ostoase jetzt freigegeben aber es gibt keine Leistungskurven dazu.
Quote from spremtomBin extrem gespannt. Mir wurde mal was von 15ps unabgestimmt zugespielt. Aber die Info ist schon fast 2 Jahre her. Kann sich ja viel geändert haben.
13PS mit AOA3 und BVF 21. Aber Baaaaand
Das geilste daran...wenn die ersten zerrammelten Zylinder verkauft werden,
steckt man da einfach ne 54er GG-Buchse mit 49mm Kolben rein und hat einen Top Stock85- Zylinder!
13PS mit AOA3 und BVF 21. Aber Baaaaand
Sehr schön. Wo sind die Infos zu finden ?
...und wenn dann wieder die ersten Beschichtungen im Arsch sind ,geht das Gejammer wieder los .Ich würde erstmal abwarten, bis ein wirklicher Langzeittest beim und durch den Endkunden vollzogen ist .Man kann nicht auf jeden vorbeifahrenden Zug springen ...aber o.k. ,einer muß ja den Anfang machen .Mann,bin ich wieder negativ
Abwarten, bei der 60er Variante gabs wohl weniger Beschichtungsprobleme als bei den von ZT wenn man hier nach Forum geht ....
Von denen die ich kenne, inkl mir als Vielfahrer ist das noch nie passiert
Gibt es schon irgendwo ne Kurve?
Abwarten, bei der 60er Variante gabs wohl weniger Beschichtungsprobleme als bei den von ZT wenn man hier nach Forum geht ....
Von denen die ich kenne, inkl mir als Vielfahrer ist das noch nie passiert
Das kannst du so nicht sehen.
Ich hatte einige 60er Reso in der Hand bei denen die Beschichtung hin war und im Netz hat man auch regelmäßig welche gefunden.
Ich will den Reso 60 hier nicht schlecht reden aber du vergleichst hier einen Zylinder mit Beschichtung gegen eine breite Palette von ZT.
Die bieten ja nicht nur 60er an.
Und ob es immer an den Zylindern liegt wage ich zu bezweifeln....
Kurven sind bei LT online, mächtig Druck von unten das Ding
Ich hatte einige 60er Reso in der Hand bei denen die Beschichtung hin war
Und ob es immer an den Zylindern liegt wage ich zu bezweifeln....
da wagst du natürlich vollkommen richtig. ich bin mir sicher, dass das NIE an den zylindern lag.
das liegt an den besitzern die zu dumm sind, ein moped zu bedienen, zu warten, einzustellen. oder aber der zylinder wird mit absicht kaputt gefahren damit man eine ausrede dafür hat, warum man das 10te mal im jahr einen neuen/anderen zylinder kaufen muss.
und klar, man wird ganz sicher auch nicht lange auf gehimmelte 90er warten müssen. ich bin mal gespannt wann die ersten deppen wieder fragen, was der 90er reso zylinder für ne hauptdüse braucht.
Zu 90% würde ich ich das schon auf Montage oder Abstimmungsfehler schieben. Die meisten selbst ernannten Experten schaffen es nicht mal nen sauberes Arbeitsumgebung zu schaffen usw.
11,5Nm bei 6000 U/min ist ein Brett.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!