85ccm 7 kanal

• Mal eben 25nm...ich glaub ich hab noch Platz in der Buchse für ein paar TickTackgroße Überströmer

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• Sehr seriöses Diagramm, mit dem Vergaser von 21 auf 24 und von Vario zu Fat Lady bringt 9Nm? Wow... hätt ich auch gern. Selbst die Kurve mit den 16Nm ist Wunschdenken als Motorkurve mit 24er Mik und Lady, der kann glücklich sein wenn er mit den Komponenten 14Nm sieht, aber nicht bei der Drehzahl. 25Nm bei der Drehzahl ist was für gut gemachte 150ccm aufwärts... Stellts mal auf nen P4 und hört mit dem GSF Dyno Murks auf...

• Anton meint das sicher Ironisch. Diagramm kann man ja wunderbar selber malen ;)

Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D

• Ich würde dem Übermotor gern paar Läufe auf nem P4 sponsern, muss mit dem Monster nur nach DD kommen ;)

• So er fährt sich wunderschön mit zt reso und 24er mikuni.denke er wird was bei 14,15 ps eher haben.für mich ist er leider nichts,da halt die leistung bzw das drücken im gesicht fehlt.ging heute grad zum Verkauf raus.geld ist auch wieder drin.
    Hab mein 85g wieder drauf,unterschied wie tag und nacht.hab mir jetzt nen 85g roh bestellt..wird auf 4 kanal bearbeitet und 24er einlass rest wird auch bearbeitet vom privat tuner.hab da vertauen da dort viele ihr zylinder und motoren machen lassen.

• Unterschied wie Tag und Nacht bei gefühlten 14,15PS... :crazy:
    Was wird das denn hier für ne Nummer?
    Sag doch einfach das der Zylinder scheiße ist und gut.
    Warst du denn auf der Rolle und der Art enttäuscht oder hat dein Poppmeter diese exakte Leistungsangabe ausgespuckt?

• Märchenstunde ...

Erst Prüfstandslauf ankündigen , innerhalb weniger Tage Zylinder montiert und natürlich auch schon wieder verkauft ...

Klar der 85er Roh drückt auch richtig wie Tag und Nacht vs 14,15 Ps ... Junge Junge Junge , und im Gym drückst du auch die 150Kg auf der Bank waa ? :D

• Es gibt Zylinder, die schieben von Anfang an und es gibt Zylinder, da kommt irgendwann böse der Kick. Da ist der 'schiebezylinder' aber schon weit vorraus... Die Tatsächliche Leistung von dem 7 Kanal Ding hätte mich auch gern interresiert.

• Das werde ich machen.

Naja, hat dann wohl nicht so richtig geklappt...

Keine Bilder, kein Abrahamscher Prüfstandslauf, ein Erfahrungsbericht mit der Aussage "wunderschön zu fahrende 14,15PS" ...
    ... deshalb wird natürlich der Zylinder so schnell wie es geht wieder verhökert :hammer:
    Nett formuliert : 8 Seiten und null komma null Erfahrungsgewinn oder auch : 8 Seiten sinnloses Gelaber. :sorry:

• Alter Schwede, was für ne dumme Aktion :D
    So geil das Teil das man es direkt wieder verkauft, noch bevor er eingefahren ist :D :D

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• So er fährt sich wunderschön mit zt reso und 24er mikuni.denke er wird was bei 14,15 ps eher haben.für mich ist er leider nichts,da halt die leistung bzw das drücken im gesicht fehlt.ging heute grad zum Verkauf raus.geld ist auch wieder drin.
    Hab mein 85g wieder drauf,unterschied wie tag und nacht.hab mir jetzt nen 85g roh bestellt..wird auf 4 kanal bearbeitet und 24er einlass rest wird auch bearbeitet vom privat tuner.hab da vertauen da dort viele ihr zylinder und motoren machen lassen.

Na hoffen wir mal das besagter Privat Tuner bessere Arbeit leistet und nicht ausversehen zu viele Löcher in die Buchse fräst....
    Wer bearbeitet das Ding denn, wenn man fragen darf?

• Und ich hatte gehofft, dass mal einer was Neues außerhalb des mainstreams zeigt und das auch gut läuft.
    Wenn der mit dem ZT Reso wirklich 15PS gehabt hätte, wäre das schon bemerkenswert.

Ich glaube aber das Ding ist (leider) ne Nullnummer.
    Keine Bilder und null Aussagekraft...

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

• Genau, innerhalb von 2-3 Tagen verbaut, eingefahren, gleich auf mehrere Vergaser/Auspuffe abgestimmt, Läufe gemacht, ausgebaut, und lange verkauft ;)
    Schau mal auf die Nenndrehzahlen der Märchendiagramme mit Vario/fat Lady... wenn der so wenig ASZ hat fährt der mit dem ZT Reso wie nen Kamel ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!