Salve,
Da ich selber vor Tagen nach Informationen zur Mvt Zündung gesucht, aber nichts gefunden habe, möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.
Ich bin schon ewig und 3 Tage eine Vape gefahren. Mich hat die Tatsache im Dayli-Moped mit PVL rum zu peitschen nicht begeistert. Also im Netz rum gesucht und da ist mir die Mvt mal wieder übern Weg gelaufen. Ich dachte mir so, ach das ist recht günstig, wenn es geht! und einfach mal eine bestellt. Ein Bekannter hat sich parallel die analoge bestellt und ich mir die DD Digital Direct. Einbau mit der Verkabelung ca. 1,5h, die analoge verstellt sich nicht wie schon der Name verrät und die DD hat eine vorprogrammierte Verstellung. Die Lichtleistung ist OK und (ich sach ma) ausreichend. Die Zündung hat sich dahingehend schon gelohnt, da nun wirklich die Party besser abgeht und durch den frühen ZZP in unteren Drehzahlen der Motor mehr Kraft hat.
Ich habe aber noch nicht gemessen wie viel Grad diese nun verstellt. Ich habe mir bei Höchstdrehzahl die Zündung so eingestellt, dass Sie bei 1,5mm vor OT landet. Verbaut ist Sie im 85er M von JWsport. Sie wird aber einige Motoren sehen, die ich habe, um mal zu sehen, was sich zur Vape verändert.
Was ich jetzt aber merke ist, dass der Factory noch nicht der perfekte Auspuff ist. Oben kann ruhig noch mehr kommen. Vllt Fat Lady
. Ich mache auch gerne bei Bedarf eine Einbauanleitung und was zum ZZP einstellen.
Gruß Männers