Hallo an alle,
Nach dem ganzen hin und her mit meinem Motor, habe ich mich entschieden, ich möchte 85-90ccm haben.
Ob nun der G85+ oder der LT90 RESO, das kann ich leider noch nicht sagen, tendiere aber etwas zum JW.
Jetzt haben sich mehrere Wege aufgetan, bin aber unschlüssig was das sinnvollste ist, da muss ich mich etwas auf eure Erfahrung verlassen.
Fakt ist, es muss gleichzeitig ein 5 Gang Getriebe rein.
1. Meinen DDR Motor zum Tuner schicken und fertig zurück bekommen. (preiswerteste lösung)
2. Ein neuen Halbmotor von Jw z.b mit 85er Vorbereitung kaufen, selbst dann mit den Teilen meines alten Motors komplettieren und den g85+ aufbauen.(Kupplung 5 Lamellen usw sind neu vorhanden)
3. Ein komplett neuen Motor mit 85-90ccm bestellen, den DDR Motor ins Regal stellen. (teuerste lösung)
4. Ein gebrauchten DDR Motor kaufen und den aufbauen lassen und mein DDR Motor ins Regal.
Selbst traue ich mich da nicht ran, am Ende kann man doch einiges falsch machen und man zahlt nur wieder Lehrgeld oben drauf.
Falls es hier einen Fachmann gibt, dann kann er sich gern melden, es muss ja nicht immer eine große Firma sein.
Mfg
Sascha