Zündschalter aus.
So haben es die Ingenieure vorgesehen.
Wie schaltet man den Motor am besten aus?
-
Fussel-Fuchs -
20. August 2021 um 10:18 -
Geschlossen
-
-
Was ist denn das für eine Frage :blink:
"Also Zündung aus ?"
Na klar, was sonst.
"Luftzufuhr unterbrechen?"
In dem Moment wo du den die Luft zuvor weg nimmst holt der Motor dann holt mehr Sprit aus Vergaser und ersäuft gleichzeitig.
Viel Spaß beim an kicken danach.....
"Kraftstoffzufuhr unterbrechen?"
Willst du jedes mal dem Motor im Leerlauf laufen lassen bist der ganze Sprit aus der Schwimmerkammer verbraucht ist und aus geht ? -
Weil die Luftsäule trotzdem noch schwingt und du den Motor somit einfach überfettest.
Das muss doch schon wieder ne Trollfrage sein
-
Das Niveau geht hier immer weiter Berg ab. Es wäre schön wenn der Moderator das Thema in die passende Rubrik verschieben würde.
-
...kurz nach Veröffentlichung als SPAM gemeldet. Leute steigt doch nicht drauf ein, auch wenn es keine "dummen Fragen" gibt.
-
Wie soll der Motor Sprit aus dem Vergaser holen, wenn keine Luft da ist. Ergibt ja mal gar keinen Sinn. Es heißt übrigens "Zufuhr" lol.Wenn in der Schule warst, sollte dir die Arbeitsweise von Ottomotor bekannt sein und auch was Unterdruck ist.
Dann halte mit einer Hand mal den Ansaugstutzen vom Vergaser bei laufenden Motor zu, da merkste was Unterdruck ist und mit ein wenig Grips in Kopf kommst darauf wie der Motor sich da Sprit aus Vergaser holt. -
Hallo,Frage im Betreff ist schon alles was ich wissen will. Was ist die beste Methode, den Motor auszuschalten? Ich rede jetzt nicht vom abwürgen. Also Zündung aus? Luftzufuhr unterbrechen? Kraftstoffzufuhr unterbrechen? Ich finde dazu leider gar nichts im Internet.
Ist die Frage ernst gemeint?

-
Bei der Jugend ist ja Zündkerzenstecker abziehen ja sehr beliebt

-
Das hab ich einmal gemacht
Das mach ich nie wieder
-
Das hab ich einmal gemacht
Das mach ich nie wieder
War dir zu "spannend" oder wie?

-
Das ist nicht „ zu spannend“ da geht eher manchen ein licht auf! Da wird die 5w birne im hirn kurzzeitig mal heller..
-
Man bekommt da nur eine gewixxt, wenn man den rahmen zeitgleich mit anpackt
Wenn du isoliert stehst bekommste keine gewixxt^^ -
Man kann auch den Finger in den Auspuff steckeln
Oder klassisch wie es der Hersteller vorgesehen hat -
Ich zog früher choke bei minimalelektrik, ging auch gut an.
-
Und ich bin immer so lange gefahren bis der Tank leer war...
Echt jetzt, kann hier nicht ma jemand durchfegen, nach 2 Tagen Sperrmüll ?
-
Oder verrecken lassen.
-
Hallo,Frage im Betreff ist schon alles was ich wissen will. Was ist die beste Methode, den Motor auszuschalten? Ich rede jetzt nicht vom abwürgen. Also Zündung aus? Luftzufuhr unterbrechen? Kraftstoffzufuhr unterbrechen? Ich finde dazu leider gar nichts im Internet.
Bauschaum in den Auspuff! Das ist das einzichsd Wahre!!!!!!!!!
-
Anleitung verrecken lassen:
Kumpel ruft an, es gibt Bier und Steaks im
Nachbarkaff.
Für Auto zu besoffen, aber voll übers Feld geht noch.
Nicht angemeldetes Moped vom Bruder schnappen, nachts ohne Licht ins Nachbardorf.
Karre einfach im zweiten in der Hecke ablegen und Musik, Bier, Steaks genießen. -
Bauschaum Miba?! Da kann er auch seinen Lörres mal kurz zum abdichten des Endrohres einführen xD der arme Bauschaum xD
-
Glaub ma der hat eine, der ist schon aus seiner Jugendzeit raus.
Sandro oder totoking: wollt ihr vielleicht ma zu machen hier?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!