Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit nem 50er Membran? Halten die auch ?
50er Membran Erfahrungen
-
-
Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit nem 50er Membran? Halten die auch ?warum nicht ?
-
warum nicht ?
Naja nh 50/4 z.B. hält gefühlt keine 200km
-
Woher hast du dieses erstaunlich ausgeprägte Wissen?
-
Vielleicht sind die Erfahrungswerte von Anfang 2000

-
Ist das nicht auch abhängig vom Zylinder, ich mein wenn der 200km bei 14000 Umdrehungen gefahren wird wird der nicht so lange halten wie bei ner "normalen" Drehzahl. Oder lieg ich komplett falsch?
-
Natürlich hält ein hochdrehender Zylinder nicht so lange wie einer der mit niedrigeren Drehzahlen fährt (Edit: Sofern beide Zylinder qualitativ gleich sind). Die Laufleistung ist aber auch stark abhängig von der Qualität von Kolben und Zylinder, deswegen würde ich das nicht pauschalisieren.
-
Woher hast du dieses erstaunlich ausgeprägte Wissen?Na ist doch klar, bei den vielen Kanälen geht halt unheimlich Haltbarkeit flöten. Stell dir vor es wäre ein 8 Kanal, der würde nicht mal das Vergaser und Zündung einstellen überstehen und wäre schon Schrott. Deshalb wurde auch nie ein 1 Kanal gebaut, da verdient der der Hersteller auf Grund der hohen Haltbarkeit einfach nix.
-
Das macht kein Sinn
-
Das macht kein SinnSarkasmus würde ich tippen.
-
Ich hoffe doch
-
Das macht kein SinnRichtig, so wie der Rest dieses Thema.
Wenn hier so Sachen wie"ein 50er hält doch eh nur 200km" geschrieben werden, kann man das Ding auch zu machen. -
Woher hast du dieses erstaunlich ausgeprägte Wissen?Naja ich hab bis jetzt von 5 Leuten mit nem 50/4 gehört dass das Ding nicht lange gehalten hat, die 200km waren offentsichtlich Satire
-
Die Frage ist ja auch welche Bauteile und Abstimmung verwendet wurde. Nur zu sagen 50/4 von 5 Leuten halten nicht, klingt nach Stammtischgespräch 😁
LG
-
Mein 50ccm Membran 5 Kanal Chinaroller Motor hat knapp 20000 km und läuft immernoch einwandfrei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!