Mich hats beim N3 Fred schon im Schreibfinger gejukt. Seine Antworten haben mir aber nicht gefallen, deshalb gabs kein Kommentar.

Stammtisch
-
-
Bei meinem Renault war die Buchse im Gepäckabteil. Immer verfügbar also ohne Zündung an. Warum können sowas nur Franzosen?
-
Ist im BMW sicher auch vorhanden. Nur von USB irgendwas kommen auch mit Adapter nur 5V.
-
Bei meinem Renault war die Buchse im Gepäckabteil. Immer verfügbar also ohne Zündung an. Warum können sowas nur Franzosen?
Das können ganz gewiss auch viele andere Hersteller.
UlfusIch kann mir einfach nicht vorstellen das du keinen Zigarettenanzünder hast. Drücke die Daumen
-
Mich hats beim N3 Fred schon im Schreibfinger gejukt. Seine Antworten haben mir aber nicht gefallen, deshalb gabs kein Kommentar.
Ich habe mich leider hinreißen lassen.
-
UlfusIch kann mir einfach nicht vorstellen das du keinen Zigarettenanzünder hast. Drücke die Daumen
Ist Nichtraucher- Auto, deswegen hat der keine.
-
Ist Nichtraucher- Auto, deswegen hat der keine.
Ist meiner auch - aus dem Grund hat er keinen Aschenbecher und keinen wirkliche Zigarettenanzünder. Die Dosen dafür aber natürlich trotzdem 3 Stück
-
Hauptsache die Kühlbox rennt. Wobei so Klimatisiertes Handschuhfach auch was hat. 10 Flaschen passten rein. War der einzige der kaltes Bier hatte.
-
Ist im BMW sicher auch vorhanden. Nur von USB irgendwas kommen auch mit Adapter nur 5V.
Nein, der Adapter torkelt die 5V auf 12V hoch, hat extra noch ein Schaltteil dazwischen.
-
Und über die käbelchen soll dann die leistung für ne kühlbox laufen? Pass nur auf das im Umkreis des kabels die Schokolade nicht weich wird.
-
Was es alles gibt.
Scheint ja daher nichts ungewöhnliches zu sein, das Fahrzeughersteller die Zigarettenanzündebuchse selber auch noch einsparen und nicht "nur" den Anzünder selber.
-
Und über die käbelchen soll dann die leistung für ne kühlbox laufen? Pass nur auf das im Umkreis des kabels die Schokolade nicht weich wird.
Kupfer ist teuer, da müssen die Chinesen sparen für die billigen Preise...
Ist wie damals - gübt jo nüscht!
-
Noch nen Grund mehr keinen BMW zu kaufen als „Familienauto“.
Meine Baguetteschleuder ist bestimmt nicht älter als besagter BMW und hat in jeder Reihe sowie Kofferraum eine 12v Dose Serie. 2x 230v auf Wunsch. -
Tja, sogar mein 46 Jahre alter Triumph hat im Kofferraum Zigarettensteckdose und USB-A, im Armaturenbrett dasselbe.
Ok, habe ich nachgerüstet...
-
BMW meint halt niemand raucht im Kofferraum.
-
Happy Weekend der Gemeinschaft und grüße aus Wernigerod
-
grüße aus Wernigerod
Endlich gehts auf, Achtung!
Ich kaufe ein E und möchte lösen. -
Moin Moin
-
Also nix im Kofferraum gefunden
-
Hmm...kann mir immer noch nicht vorstellen das er gar keinen hat
Ich wünsche allen einen angenehmen Sonntag. Scheint ja richtig sonnig zu werden. Schauen wir mal was wir mit dem Tag anfangen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!