• Da kotzen sich Leute im .de aus was man doch für nen blöder Typ ist nur um einen dann hier blöd von der Seite zuzutexten.
    Ach was geht nur in den Menschen vor.

    ckich, du kümmerst dich drüben ja mal wieder aufopferungswürdig um den verstrahlten Fred.
    Immer wieder erstaunlich wie man seine Zeit für sinnlose Dinge aufopfert...

  • ckich, du kümmerst dich drüben ja mal wieder aufopferungswürdig um den verstrahlten Fred.
    Immer wieder erstaunlich wie man seine Zeit für sinnlose Dinge aufopfert...

    Erstaunlich das deine Zeit opferst, um da drüben zu schauen was los ist und was ich da so machen ;)

    Ich bin halt zu gut für diese Welt :P

  • Was mich eher wundert, als das noch stärker sinkende Niveau, ob diese Frage nach Email Adresse Geschichte jetzt zum Standard wird. Welchen Zweck das dient ist ja klar fällt halt aber auch extrem auf.

  • Erstaunlich das deine Zeit opferst, um da drüben zu schauen was los ist und was ich da so machen ;)

    Da sind Alf und der Alte dran schuld. Und wenn man schonmal Nachrichten guckt kann man auch gleich kieken wat so fürn Dummfug verzapft wird.

    Gerichtsurteile zu Reimporten oder möglichen Strafverfahren? - Simsonforum.de - S50 S51 S53 S70 S83 SR50 SR80 Schwalbe Spatz Star Habicht Sperber SR1 SR2 KR50
    Hey,der Sohn eines Arbeitskollegen wurde letztens mit ner S51 kontrolliert, wobei festgestellt wurde, dass es ein Reimport ist. Vorgelegt hat er ein Gutachten…
    www.simsonforum.de

    Als ich zu später Stunde dieses Pamphlet vernahm wunderte ich mich doch etwas bezüglich des übereifrigen Engagement.
    Glücklicherweise kann ich mich aktuell zurückhalten ihm zu erklären dass er unnütz Sauserstoff auf diesem Planeten verstoffwechselt.

    Doof bleibt doof, da helfen keene Pillen.

  • Panoramablick auf den schönen Garten vom Nachbarn und die Seenlandschaft(die Äcker sind verschwunden).


    Das neue Aquarium aka Kellerfenster.


    Und das beste zum Schluss, die neue Hochwassermauer!

    Kleine Bemerkung am Rande, das Wasser stand fast bis zu den Sandsäcken ganz oben. Beim Programm Hochwasserschutz 2018 musste gespart werden wegen dem Ukrainekrieg, Migrationspolitik, Corona und sonstige Milliarden die um den Globus verteilt werden. Und jetzt schreien alle unsere Politiker nach einer Pflichversicherung :crazy: (die im Schadensfall natürlich alles zahlt ohne Fragen zu stellen). Fragt unsere Nachbarn die teilweise Jahre vor Gericht waren vom letzten Hochwasser................


    EDIT: Ganz wichtig!!!

    Ein großes und herzliches Dankeschön an alle Einsatzkräfte und Helfer <3 . Ohne diese Menschen hätte es ein unbeschreibliches Chaos gegeben.

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexING (5. Juni 2024 um 11:26)

  • Danke, die Pegel in der Region gehen langsam zurück. Garten und Hofeinfahrt sind nur noch "feucht". Nur die Donau macht noch etwas sorgen. Der Pegel liegt bei 6,36m, das ist mehr als doppelt so hoch wie normal und er geht nicht wirklich zurück. Bei Passau ist es richtig übel, die haben über 9m!

  • Und jetzt schreien alle nach einer Pflichversicherung :crazy:

    Alle ? In erster Linie Politiker und wie man das so kennt, ohne zu bedenken was daraus die Folgen sind.

    Ist halt der einfache Weg, und man kann die Steuergelder weiter wie gewöhnt verpulvern, nur ist das nicht mal bis Tür gedacht, geschweige über die Türschwelle.

  • Hmm...ich halte das mittlerweile eigentlich genau wie gefordert.

    Eine wohngebäudeversicherung gibt's nicht ohne Elementarversicherung. Wenn überhaupt, wird ein vermerk gemacht das der Kunde nicht wollte.

    Wenn wir aufhören würden irgendwelche Radwege auf andern Kontinenten zu finanzieren (und andere sinnlose Dinge), wäre ausreichend Geld für solch eine Absicherung vorhanden...

    Das Versicherungen fragen stellen ist übrigens auch ganz normal und auch nötig

  • Die Idee dahinter ist richtig und gut, in Teilen der Welt gibt es das ja schon und es funktioniert. Nur im besten Deutschland das wir je hatten wird von Leuten die keine Ahnung haben einfach nur etwas unausgereiftes über's Knie gebrochen und ein weiteres Mittel geschaffen um dem Bürger noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen damit einige Wenige sich ihre Taschen dafür vollstopfen. Hätte man sich einfach ordentlich um den Hochwasserschutz gekümmert wäre die Frage nie aufgekommen. Das ist wie mit den unbürokratischen und schnellen finanziellen Hilfen für's Ahrtal, einfach nur beschämend.

  • Das Wasser im Fenster würde mich aber stören. Mach mal auf und lass ab.:rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!