Nun Schulden beim Staat muss man absitzen. Wie lange wird sich zeigen.
Stammtisch
-
-
Hmpf...keine lust auf Freiheit?!

Die SPD hat ja mal gewaltig einen vor den Kopf bekommen

-
Irre ins Irrenhaus, Sybille Berg ins Parlament !
-
Kleinanzeigen ist eine Katastrophe geworden, nur nicht Fakeangebote, verstrahlte Menschen und Müll der verkauft wird. Seit der Trennung von eBay wird's dort immer schlimmer, deswegen: nur noch Abholung 🫡
Da rief mich Freitag Abend nen Kasper von denen an wie zufrieden ich als gewerblicher Kunden von denen bin.
Auf die Hasstirade war er nicht so Recht vorbereitet

-
-
Einen wunderschönen guten Morgen!
-
Kleinanzeigen ist eine Katastrophe geworden, nur nicht Fakeangebote, verstrahlte Menschen und Müll der verkauft wird. Seit der Trennung von eBay wird's dort immer schlimmer, deswegen: nur noch Abholung 🫡
Na ja, dazu müsste man erst mal vernünftig ich Kontakt kommen. Mal abgesehen auf was Masche für eine Wolke schweben mit den Zeug was sie Anbieten,
Die Mondpreise zb. ein gebrauchten M531 Motor zum überholen, für 300€ und mehr
Hallo ein neuen 4 Gang Rumpfmotor gibs für 400€ und neuen für 800€.Stellt man fragen unter anderen ob die das Gehäuse Nummer gleich sind kommt ua. nur "Moin Bilder angucken" Das ich nicht erkennen kann auf seinen Bildern, Nö kann offenbar nicht sein und was ist mit weiteren Fragen. werden halt nicht beantwortet.
Der nächste erzählt was von ungeöffneten original Zustand und es stecken überall Inbusschrauben drin.

-
Ist jemand aus dem Forum hier momentan mit den Mopeds in Kroatien?
Hab soeben in der Nähe von Zadar eine Gruppe, vielleicht 5 Personen, mit Mopeds entgegen kommen sehen.
Cool auf jeden Fall, auch im Ausland mal die ein oder andere Simme zu sehen

-
Mahlzeit, ich hoffe die Arbeitsbemmen haben geschmeckt und wurden mit Liebe zubereitet.....
-
Moin, Rasselbande!
-
Mahlzeit
Was für ein scheiß Wetter. Aber dafür konnte ich mich noch mal hinlegen. Aber jetzt geht's auch wirklich los

-
Auf geht's zur letzten Besichtigung und dann ist Feierabend

-
Angenehmen Start in den Mittwoch

Ich könnte jetzt auf Freitag

-
-
Mojn!
-
... und ich hatte vermutet dass du scheisse gebaut hast bei den Samaritern (caritas oder was das war)
-
Hat Dir keiner gesagt, dass Du als Selbständiger die Melkkuh der Nation bist und Steuern zu zahlen hast, damit unsere Politiker und Gäste nicht hungern????
-
Dafür muß Knalli aber die Tage in staatlicher Obhut nicht hungern

-
Dafür muß Knalli aber die Tage in staatlicher Obhut nicht hungern

Meinst, er wird endlich mal satt???

-
Ich verstehe es nicht und hoffe das es nicht so weit kommen musste...möge er gut wieder raus kommen aus der Nummer. Fehlende Sympathie hin oder her...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!