Genau so habe ich das verstanden.
Stammtisch
-
-
Wer sich in der Woche Mut ansaufen muss hat meiner Meinung nach nen Problem.
Egal wie beschissen der Tag war, oder die Sorgen sind, Alkohol kann keines von beidem wirklich verbessern.
In diesem Sinne.
Können wir da später nochmal nüchtern drüber reden?
-
Da es Sinnlos ist mit Nico über irgendwas zu reden
-
Da es Sinnlos ist mit Nico über irgendwas zu reden
Hab mir gerade 5x Eier und 5x Käse gemacht...und da ist mir wieder eingefallen das du assi deinen Dreck bei uns liegen lassen hast
Freut mich aber das du dem knast entkommen bist. Da haben wir noch ein bisschen Unterhaltung
So, schönen Abend noch
-
Hab mir gerade 5x Eier und 5x Käse gemacht...und da ist mir wieder eingefallen das du assi deinen Dreck bei uns liegen lassen hast
Warst Du es nicht, der dunnemals seinen Scheiß vor unserer Tür liegen ließ?🤔
-
Nabend.
Dieses Jahr endlich das Moped mitgenommen nach Kühlungsborn. Mit Sicht aufs Meer fahren ist schon ziemlich schön. Und hier kennt man die Dinger wenigstens mal -
So war das wohl aber das hat Nico verdrängt. Wird wohl niemals erwachsen werden. Mag sein Kind Ihm dabei helfen. Zweifel bleiben.
-
War da was?
-
Ja, das waren wir - Thoams und ich. Wir haben da eierschalen auf die Wiese gehauen. Der Fastknakki hat aber tatsächlich seinen Müll bei uns liegen lassen...ich hätte sogar noch Fotos davon. Er wird sich nur nicht mehr erinnern können. Er war wie immer rotzen voll.
Also - nicht ich, sondern wir. Und auch keinen Müll, sondern eierschalen.
-
Können wir da später nochmal nüchtern drüber reden?
Das wird aber ne kurze Zeitspanne bei dir, du alter saufender querulant. Oder wie wurdest du gleich dereinst mal betitelt.
-
Pöbeltrinker, wenn ich mich Recht entsinne. Dabei gabs gestern nur n Radler zum Feierabend.
Bleibt die Stimmung hier so oder müssen alle mal zu Britt hinter die Schattenwand um sich dann gekonnt unter ihrer Leitung den schwerwiegenden Vorwürfen der liegengelassenen Eierschalen und anderer weltbewegenden Vorwürfen zu stellen?
-
Moooin
Mir sind die Eierschalen vollkommen scheiß egal Hauptsache das Bier für heute Abend liegt kalt
-
sehr gute Idee mit sehr viel Weitblick
Ach Du. Mein Maul ist immer genau gleich groß. Du solltest es vielleicht eher mal halten. Du bekommst es ja nüchtern noch nicht mal auf....ich warte immer noch auf Antwort.
Warum soll ich es halten wenn ich es gar nicht erst aufkriege . Die Antwort hattest du schon bekommen,nur nicht verstanden.
Aber egal,hat hier eh nichts zu suchen
Er und ich. Aber bei mir war es ja immerhin vor der "eigenen" Haustür
-
Da issa übrigens
Und jetzt noch mal nen Bier. Morgen sieht das schon wieder anders aus
Das geht ja noch, ein bissel Föhn, ein bissel Druck, ein bissel Doktorei und alles schick.
-
Ein Glück wohnt ihr alle weit weg. Das würde glaub keiner lange live aushalten.
-
Keine Sorge das eine lange Wochenende wo das Zusammentreffen mal stattfindet reißen sich die meisten am Riemen.
-
Das geht ja noch, ein bissel Föhn, ein bissel Druck, ein bissel Doktorei und alles schick.
Ich werde es die Tage mal versuchen. Schauen wir mal wie es später aussieht.
-
Keine Sorge das eine lange Wochenende wo das Zusammentreffen mal stattfindet reißen sich die meisten am Riemen.
Als Sputnik dem noch beiwohnen, lag einer der großen Klappe wegen des öfteren im Matsch.
-
Ich werde es die Tage mal versuchen. Schauen wir mal wie es später aussieht.
Willst es selber machen?
Ich habe hier für solche Fälle einen echt fähigen Pfuscher, der versteht sein Handwerk - und so gut würde ich das selbst nie hinbekommen.
-
Ich war einmal vor Jahren bei dem besagten Wochenende dabei. Ich hab alles gesehen und kann da nen Haken dahinter machen.
Zumal sich die Prioritäten und Aktivitäten auch etwas gewandelt haben, zugegebenermassen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!