Kurzfassung: Nö!
Langfassung: Nein.
Ok, ich gebs auf. Den bekommen wir nich mehr groß
Kurzfassung: Nö!
Langfassung: Nein.
Ok, ich gebs auf. Den bekommen wir nich mehr groß
Da bin ich absolut bei dir aber eine Tour auf normalerem Untergrund würde da sicher auch Spaß machen 😉
Und man hätte dann eventuell etwas weniger Verletzungen, und damit die heimfahrt gesichert.
Auf normalem Untergrund? Was zum Teufel, der fährt doch keine GS...! Also Enduro und Sportenduro macht dort unten saumässig viel Spass und man kommt richtig auf seine Kosten - auf de Strasse rumkullern kann ja jeder.
Ich kanns völlig nachvollziehen, wobei es auf der Strasse dort unten auch nicht gerade ungefährlich ist. Die sind zum Teil richtig hart am Gas und richtig mutig die Kollegen.
Campingplatz an der Adria im Montenegrinisch-bosnischherzigowinisch-kroatischem Grenzgebiet gefunden. Nun gehts ins Wasser, dann Zelt aufbauen und anschließend Mopped fixen.
Die Jungs hier haben echt nen Knoten im Kopp, liegt eventuell auch an der Polizeidichte hier. Die liegt nämlich exakt bei Null. In den Bergen lebt man kaum gefährlicher als hier.
Morgen dann weiter Richtung Norden, hab jetzt noch n paar geschichtliche Dinge die ich mir angucken möchte. Hab ja durch en Zwischenfall nen Fahrtag dazugewonnen. Nein, den Werd ich nicht am Strand liegend verbringen, Opi.
Sehen wir uns eigentlich nächstes Wochenende? Dann kann ich dir ja mal versuchen die Begeisterung näherzubringen.
Sehen wir uns eigentlich nächstes Wochenende? Dann kann ich dir ja mal versuchen die Begeisterung näherzubringen.
Ich habe die große Ehre Samstag von 9-12 knechten zu dürfen. Wird also wohl leider nix werden
Aber bei nächster Gelegenheit nehme icj die Begeisterung gerne auf.
Die Jeschichte interessiert. Könnte eventuell dezente Anhebung des Altersquerschnitts der Anwesenden feilbieten.
Nur nich Samswoch.
Geile Berichte , sterni!!
Wie jehts deim Knöchel heute?
Hoffe, der Bergbach hat seine Arbeit jemacht....
Urlaub is jefährlich... Hab mir in Südfrankreich Ende Juli die Wirbelsäule jebrochen ... Urlaub war ne Woche eher vorbei. Langsam dürf ick mir wieder bewegen, nur mehr als 2kilo heben is noch nicht...
Du schreist aber überall och hier, fehlt mir noch, wa?
Trolls innere Uhr tickt bis hier. Langsam gehts dem Ende zu
Gebadet, geduscht, gemästet, Scheibe geflickt.
Bier verdient! Wenns morgen hält gibts noch eins, wenns nicht hält auch
Sekundenkleber + Backpulver haben schon oft geholfen.
Plan für morgen: Die Küstenstraße entlang und nachmittags in Plitvice Titos Hütte angucken. Mal gucken obs zeitlich passt, lass mich von der Sonne leiten.
Sekundenkleber + Backpulver haben schon oft geholfen.
Jetzt weiß ich wofür das blaue Tütchen gut ist.
Weiterhin viel Spaß.
Wird zeit fürn neues Motorrad, das alte Ding taugt doch nix mehr mit der kaputten Scheibe. BMW verkauft doch jetzt so einen Schweineeimer - GS 2500 oder so, das wär doch was.
Hätte eher an die neue Affentwin mit Automatik gedacht. Schlägt man sich beim umfallen das Schienbein nicht so am Schalthebel auf .
Scheibe hat die ersten 260km überlebt, das stimmt zuversichtlich. Bin kurz nach Dubrovnik von der Küstenstraße geflüchtet und schlängel mich lieber durch kleine bosnische Dörfer statt mit 50 in ner Blechlawine dahinzurollen. Ekelhaff, wie Frau Erdbeerkäse sagen würde.
Hätte eher an die neue Affentwin mit Automatik gedacht. Schlägt man sich beim umfallen das Schienbein nicht so am Schalthebel auf .
Fährt sich ganz gut find aber die „Transe“ leichter und wendiger. Steht auf der will haben Liste.
Weiterhin gute Fahrt!
Ich war auf der Zulassungsstelle, jetzt reicht denen nicht mal mehr das Ablehnungsschreiben vom KBA, jetzt muss man da eine Prüfung durch die Zulassungsstelle beantragt werden
Und wenn man das Ergebnis hat, dann wartet man wieder 3-4 Wochen auf Termin für einen Stempel.
Man man man, alles doppelt gepopelt und da wird geredet und geredet von Bürokratieabbau und gegenteilige wird gemacht.
Ich war auf der Zulassungsstelle, jetzt reicht denen nicht mal mehr das Ablehnungsschreiben vom KBA, jetzt muss man da eine Prüfung durch die Zulassungsstelle beantragt werden
Und wenn man das Ergebnis hat, dann wartet man wieder 3-4 Wochen auf Termin für einen Stempel.
Man man man, alles doppelt gepopelt und da wird geredet und geredet von Bürokratieabbau und gegenteilige wird gemacht.
Welcher Landkreis? In BZ spinnen die inzwischen auch rum.
Ich war auf der Zulassungsstelle, jetzt reicht denen nicht mal mehr das Ablehnungsschreiben vom KBA, jetzt muss man da eine Prüfung durch die Zulassungsstelle beantragt werden
Und wenn man das Ergebnis hat, dann wartet man wieder 3-4 Wochen auf Termin für einen Stempel.
Man man man, alles doppelt gepopelt und da wird geredet und geredet von Bürokratieabbau und gegenteilige wird gemacht.
Aber Deutschland ist doch so schön?!
Fährt sich ganz gut find aber die „Transe“ leichter und wendiger. Steht auf der will haben Liste.
Weiterhin gute Fahrt!
Möcht ich mir im Gelände nicht so Recht vorstellen, dafür kuppelt man einfach zu viel um dass ichs der Elektrik zutrauen würde. Bin's aber auch noch nicht probegefahren. Gab's da nicht auch Probleme da man das ABS/ESP nicht komplett aus bekommt? Mir war so.
Thema Kupplung
Der Kater konnts mausen nicht lassen. Bin mit blauem Knöchel nochmal gaaanz kurz ins Gelände. 150km später macht die Kupplung auf sich aufmerksam.
Seit letzter Woche rutscht sie im kalten Zustand schon, sobald das Öl warm genug wurde war alles gut. Nun fängt se auch warm an zu rutschen. Deroweil hab ich mir für heute Nacht nen Apartment ausgesucht. Schraubt sich besser als aufm zugigen Zeltplatz.
Woher nun auf die Schnelle Kupplungsteile herbekommen? Ganz einfach, ausm Seitenkoffer. Die hier verbaute, verstärkte Kupplung fühlt sich nämlich seit Kilometer 1 scheiße an. Da sie relativ schnell gewechselt ist hab ich ne normale Ersatzkupplung bei. Dank Trockensumpfschmierung hält sich die Sauerei auch stark in Grenzen.
533km stehen heute aufm Zähler, davon gut 150 in spaßigem Gefilde. Ich bin durch für heute.
Durch Ermüdung ist mir zum Ende hin auch noch nen Fehler passiert der besser nicht nochmal vorkommt. Hab ne Schotterkurve zu spät erkannt und angebremst um mit der Fuhre und den - eher weniger geeigneten - K60 Scout ums Eck zu kommen. Bin die Kurve demzufolge geradeaus die leichte Böschung runter ins Minenfeld.
War kacke, danach war erstmal Pause angesagt und ich bin gesitteter weiter. Und hab mir geschworen nächstes Mal mit richtigen Noppen herzukommen, notfalls vor Ort umziehen lassen. Das geeier auf den Scouts geht mir aufn Sack. Is scheiße wenn man weiß dass mehr gehen würde.
Kennt man doch aus Suhl. Schön die Gefälle runterkrachen oh shit ne Kurve. Noch die verwanzten Gummies drin Fahrwerk also am Ende. Mit viel gebremse dann auf der linken Seite durch die Kurve. Nochmal gutgegangen hab mich schon im Wald gesehen. Danach natürlich damals ja noch beim Buchsenfuchs die Lager geordert. Gut jetzt macht das ja Thommie.
Mahlzeit
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Frankfurter Flughafen und den unzähligenParkplätzen mit Shuttlebus?
Mahlzeit
Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Frankfurter Flughafen und den unzähligenParkplätzen mit Shuttlebus?
Wir haben bisher
genutzt und sind zufrieden mit. Wichtig war uns, totale Überwachung und Schlüssel bleibt bei uns.
Besten Dank! Hab jetzt mal zwei raus gesucht
Biste MontSegur oder Peyrepertuse hochgeeiert und abgestürzt?
Von 1m30 midde Hängematte runterjekracht...
Bin halt einfach alt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!