Jo...auch gerade nebenbei mitbekommen

Stammtisch
-
-
Endlich hat mal wieder nen bedröschter sein Auto in ner Menschenmenge geparkt
Einzelfall, Omas gegen Rechts ziehen gleich los.
-
Was passiert eigentlich wenn so einer mal in eine Demo gegen Rechts fährt? Oder sind die im Gegensatz zu Verdi Demos besser abgesichert?
-
Mich interessiert eher wann denn Gewisse mauern fallen
-
Es ist bemerkenswert wie viel passieren kann bis es Konsequente Entscheidungen hagelt... Oder ist es gewollt das sich keiner mehr auf Versammlungen traut? Es ist fraglich und traurig das solche Sachen passieren.
-
Es ist bemerkenswert wie viel passieren kann bis es Konsequente Entscheidungen hagelt... Oder ist es gewollt das sich keiner mehr auf Versammlungen traut? Es ist fraglich und traurig das solche Sachen passieren.
Natürlich ist das gewollt, das spielt doch der EU in die Karten (Paradigmenwechsel)
Der medienpolitische Diskurs als auch die Praxis der EU unter von der Leyen haben sich doch grundlegend geändert. So wird neuerdings der Schutz der Demokratie angeführt, und somit hat Brüssel direkte Eingriffe in die Medien. Die EU habe sich zahlreiche neue Kompetenzen in der Netz- und Medienpolitik verschafft.
Ich glaube ich schreibe dazu nichts weiter, wird sonst massiv politisch hier.
-
Es ist bemerkenswert wie viel passieren kann bis es Konsequente Entscheidungen hagelt...
Willkommen in Deutschland, wo einige machen können was sie wollen, und die die etwas dagegen sagen gleich unbequem sind...
-
Mittlerweile ist das aber auch nicht mehr so wie es mal war...die Meinung dazu hat sich dazu ziemlich geändert, zumindest vom Gefühl her.
-
Ja die Meinungen sind deutlich "aggresiver" geworden, was aber nicht zuletzt daran liegt das man einige Sachen viele Jahre nicht hören wollte, andere als "aluhutträger" betitelt wurden, und sich im nach hinein bei einigen Dingen rausstellt das es genau so ist.
Und irgendwann fühlt man sich dann verarscht, und wird mal deutlich.
Ich versuche mit Absicht das ganze zu umschreiben um nicht zu politisch zu werden 😉
-
Hast du gut gemacht
-
Im vernünftig kann man ja drüber schreiben
Stimme dem Grandpa da auch zu 100% zu!
-
Moin zusammen,
um halb neune hat noch keiner Kaffee gekocht?
Schweinerei, dann stell ich den mal hin.
-
Moin
ich nehmen mir mal einen, Danke.
-
andere als "aluhutträger" betitelt wurden, und sich im nach hinein bei einigen Dingen rausstellt das es genau so ist.
Bei den meisten Dingen bleibt es aber bei der Kopfbedeckung
-
Bei den meisten Dingen bleibt es aber bei der Kopfbedeckung
Is ja bei dem wetter auch ratsam sone Kopfbedeckung.
-
Is ja bei dem wetter auch ratsam sone Kopfbedeckung.
Erst recht wenn man so eine Frisur wie ich hat.
-
Moin, tausche Aluhut gegen Stahlhelm...
https://www.gmx.net/magazine/polit…-krieg-40661774
-
Was auch immer da stand bei mir ist da nichts mehr verfügbar
-
Was auch immer da stand bei mir ist da nichts mehr verfügbar
Das war wohl die volle Panikmache - Putin und Trump führen zu einem europäischen Krieg...
-
Die EU findet es einfach nur scheiße das sich da jetzt jemand einmischt und es auch noch klappt
Angenehmen Mittag wünsche ich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!