so´n kleines Rinderfilet....
Crevetten, Mais, etc.:
so´n kleines Rinderfilet....
Crevetten, Mais, etc.:
Trinke nicht zu viel, die streiken aktuell noch wenn ich richtig informiert bin.
Uri und Freiberger ebenso.
Das ist schlecht hab jetzt Urlaub und Durst...
Bei mir ist alles gut
schmecken lassen
Bei mir ist alles gut
Ich hab grade zu lange gebraucht um zu raffen, dass es auf dem zweiten Bild nicht schneit... Schönen Orlaub!
Ich hab grade zu lange gebraucht um zu raffen, dass es auf dem zweiten Bild nicht schneit... Schönen Orlaub!
sieht doch eher nach regen aus, Auf alle Fälle war es nass.
Nächstes mal würde ich ja eher nen normales Zimmer buchen ;]
Seit das DDR-Kernforschungszentrum Rossendorf nicht mehr existiert, schmeckt Radeberger mir nicht mehr.
Das Einzugsgebiet für das Quellwasser der Brauerei war mal das Kern-FZ Rossendorf, strahlend schönes Bier - damals.
Seit das DDR-Kernforschungszentrum Rossendorf nicht mehr existiert, schmeckt Radeberger mir nicht mehr.
Das Einzugsgebiet für das Quellwasser der Brauerei war mal das Kern-FZ Rossendorf, strahlend schönes Bier - damals.
Naja, die goldenen Zeiten sind leider vorbei...
Mir platzen die Eier!
Neuer Stinomotor mit 50er NPC seit 500km drauf, heute die erste böse Kontrolle. Angelockt durch die Farbe des Zylinders muss das ein Tuningzylinder sein. Um es kurz zu halten kam zum Schluß eine Motorradstreife(der Kerl war top) und nach fast eineinhalb Stunden konnte ich weiter weil alles passt. Von den zwei jungen Helden im Auto schrieb ich mir die Namen auf, das hat ein Nachspiel. Mehr will ich im Moment nicht schreiben da ich immer noch auf 180 bin.
Über Jahre mit 85er gefahren und auch ein paar mal kontrolliert worden, nichts. Das waren zum Ende hin immer nette Unterhaltungen über Mopeds und Erinnerungen an die Jugend. Aber das heute übertrifft wirklich alles. Als ich dann weiterfuhr sah ich im Rückspiegel wie sich die Motorradstreife mit den anderen Zwei noch unterhalten hat. Wenn das die Zukunft unserer Polizei ist, dann gute Nacht.
Was willst machen? Dienstaufsichtsbeschwerde?
Hier in ea sind die leute dann immer zu „allgemeinen verkehrskontrolle“ angehalten wenn sie einem polizist vor die flinte gekommen sind. Selbst als die autos zb. weiterverkauft wurden, sind die autos mit den kennzeichen permanent kontrollen unterzogen wurden.
Naja die machen halt auch bloß ihren Job...
Das könnte fast als Witz des Tages durchgehen
Wenn den machen würden, dann würden sie kein Moped aus dem Verkehr ziehen, was unauffällig unterwegs ist.
Moins und ne Kanne Cafe hinstell
die Farbe des Zylinders ist aber so wie die vielen Tuningzylinder auch aussehen. Von daher finde ich den Gedanken der Polizisten nicht grundlegend falsch und eine Überprüfung der Sache für durchaus nachvollziehbar.
Allerdings macht da sicherlich der Ton die Musik. Und den kennen wir ja nicht
die Farbe des Zylinders ist aber so wie die vielen Tuningzylinder auch aussehen. Von daher finde ich den Gedanken der Polizisten nicht grundlegend falsch
Um so eine Kontrolle sinnvoll durchführen zu können, müssten die Beamten dann aber dementsprechend geschult sein. Und das sind sie meistens nicht.
Desweiteren reicht dann ja ein kurzer Blick auf den ansaughals, da stehen ja alle erforderlichen Daten drauf. Dann dauert die Kontrolle 10-15min, was gerechtfertigt wäre. Aber über ne Stunde is einfach nur total daneben und spricht leider immer wieder eine deutlich Sprache.
Und am Ende würde nicht al die Fahrgestellnummer auf Diebstahl oder sonstiges geprüft. Das wäre dann die Krönung des ganzen.
die Farbe des Zylinders ist aber so wie die vielen Tuningzylinder auch aussehen. Von daher finde ich den Gedanken der Polizisten nicht grundlegend falsch und eine Überprüfung der Sache für durchaus nachvollziehbar.
Grundlegend falsch dieser Gedanke und auch nicht wirklich nachvollziehbar, da es ja mehr Tuningzylinder gibt die nicht beschichtet, also diesen Farbton nicht haben.
Da müsste sie ja jeden verdacht haben.
Wobei man diesen Eindruck öfters bei eine Kontrolle hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!