Gab mal T-Shirts mit nem Habicht an ner S51 unter ner Laterne mit dem Spruch: Meine Werkstatt ist die Straße...

Stammtisch
-
-
Das kenne ich auch noch. Wobei so Dach doch schöner ist.
-
Mahlzeit! Was gibt es denn bei euch zu spachteln?
-
Ich hatte auf Pilze gehofft...aber leider scheint es hier noch nichts zu geben. Morgen noch mal an einer anderen Stelle gucken
Heute abend gibt's Tomatensuppe aus eigener Ernt
-
-
Jetzt gehts mal Geochaching ausprobieren
Machts das jemand von euch?
-
Tach gesagt!
Ich stell mal Kaffee und Muh in die Runde!
-
Stell mal so Bierchen dazu. Flohmarkt fiel heute aus bei 90% Regen.
-
Heute groß Werkstatt umgebaut und nh neues Schwerlasthochregal aufgestellt.
Schnauze voll, Zeit für Bier.
-
nh
Wasn da los??? Färbt ab??
-
Heute groß Werkstatt umgebaut und nh neues Schwerlasthochregal aufgestellt.
Schnauze voll
Check.
Garage Nummer 1 mal ausgemistet, und Sachen gefunden die ich 10 Jahre nicht mehr in der Hand hatte. Geht jetzt alles auf den Anhänger und wird entsorgt, damit ich es dann in 2 Wochen brauche und neu kaufe
Und ebenfalls Schnauze voll, und das mit Anlauf.
Morgen dann alles aufladen, und wegfahren. Bissel schrott kann ich dann auch gleich mitnehmen, dann kostet der Müll gefühlt weniger
-
Zeit für Bier.
Auch ne Idee. Da mach ich mit
-
Und ebenfalls Schnauze voll, und das mit Anlauf.
Hab heute auch unmengen Kram weggehauen wo man sich vor 5 Jahren dachte "brauchste noch".
Auch unmengen Kundenkram von vor Jahren weggehauen. Braucht man alles nicht.
-
Stimmt sehr. Hab ja die S von dir auch dem Thomas verkauft. Natürlich ohne Gewinn, wie das so unter Freunden ist.
-
Ähm, ja...
-
Hab ihm mal nen 531 Motor geschickt und zurück kam ein 541. Einfach so ohne Aufpreis. Aber wir 67er halten zusammen.
-
Ihr Jungspunde
-
Kann ja nich jeder Der Alte sein.
-
Gab mal T-Shirts mit nem Habicht an ner S51 unter ner Laterne mit dem Spruch: Meine Werkstatt ist die Straße...
Bei der Werkstatt (gegenüber von meiner....) tropft nix mehr aus den Lampen...
-
Oh, hat da auch ein E-Auto feuer gemacht ?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!