Dann schmeiß mal die Suchmaschine deiner Wahl an. Das passiert genauso.
Ist halt Angstgemache der Erdöllobby kann man drauf reinfallen, man kann sich aber auch belesen.
Das wiederum ist ne Meinung die ich verstehen könnte. Aber man sollte auch nicht vergessen das es Jahre gab wo das selbe mit dem Dieseln gemacht wurde. Soll doch einfach jeder fahren was er will.
aber diese spontane selbstentzündung wenn nicht in betrieb. das hab ich vom verbrenner noch nicht gehört. schon gar nicht vom diesel.
ich lass mir da keine angst machen. ja, man kann sich belesen. aber bei dem, was man da liest, weiß man ja auch nicht, ob man es glauben kann.
ja, es soll jeder fahren, was er will. der meinung bin ich auch. wir werden ja sehen, ob es soweit kommt, dass der betrieb von verbrennungsmotoren verboten wird. aber im moment kann ich mir nicht vorstellen, dass der e motor den verbrenner mittelfristig ablösen kann. wir werden sehen. dass der elektromotor vom wirkungsgrad her wesentlich besser ist, als der verbrenner, weiß man ja schon lange. aber das allein reicht halt nicht. momentan bin ich vom e auto noch nicht überzeugt. aber es kann natürlich auch sein, dass man da zu engstirnig ist. so nach dem motto: "was der bauer nicht kennt...." als die ersten automobile auf den straßen auftauchten, haben die pferdekutschen besitzer davon wahrscheinlich auch nichts wissen wollen und behauptet, dass sich das automobil nie gegen die pferdekutsche durchsetzen wird. vielleicht wirds mit verbrenner und e auto auch so.