Muss ja ein stabiler Tisch sein

Stammtisch
-
-
-
Bei Regen muss der Tisch nich stabil sein, nur nicht aus Holz wäre von Vorteil.
-
Moin
Besten dank für den Kaffee! Hier sieht es auch so aus als ob Regen kommen könnte...aber auch nicht so viel wie eigentlich gebraucht wird...
-
Regen ist durch, war heftig.
Sterni, zeige dem die Grüne Karte (die jetzt weiß sein kann = Europ. Versicherungsnachweis),
da sind alle relevanten Daten drauf - gib die abe rnicht weg, soll er fotofieren.
-
Blödes digitales Zeug
Hatte mich überzeugen lassen einen Digitalen Messschieber zu kaufen und nu brauche ich das Teil mal und kann nichts messen damit - Batterie leer
-
Bin zu blöd nen Zitat zu entfernen
Deshalb liegt die Batterie bei meinem messschieber immer daneben. Die war sonst nach nen paar Tagen leer.
-
Mein billiges Parkside-Teil hält den Saft...
-
Deshalb liegt die Batterie bei meinem messschieber immer daneben. Die war sonst nach nen paar Tagen leer.
Genau deswegen wollte ich ja eigentlich wieder einen Analogen, aber mir haben sie Honig ums Maul geschmiert, der lässt sich wunderbar ablesen, selbst bei schlechten Licht, die Batterie hält lange usw.
Pustekuchen die erste war nach 14 Tagen platt, die als Ersatz dabei war jetzt, zwei, drei Monate später.
-
Blödes digitales Zeug
Hatte mich überzeugen lassen einen Digitalen Messschieber zu kaufen und nu brauche ich das Teil mal und kann nichts messen damit - Batterie leer
Du brauchst eben einen mit Solarzelle
-
Und das soll dann funktionieren bei son Wetter wie heute ?
-
mein hält ca. ein Jahr
-
Und das soll dann funktionieren bei son Wetter wie heute ?
Der hier hat beides.
-
Ich halte von den digitalen auch nichts...es ergibt auch meiner Meinung keinen Sinn.
Uns hats hier scheinbar verschont mit starken Regen. Dafür ist es jetzt schwül...
-
Ich halte von den digitalen auch nichts...es ergibt auch meiner Meinung keinen Sinn.
Uns hats hier scheinbar verschont mit starken Regen. Dafür ist es jetzt schwül...
Das beste was es gibt, digitale messschieber, messtoleranz 0,05 mm, langt für 90% zu.
Die Ableserei am analogen nervt.
-
Nö,
Analoger geht immer und so einer wird wieder angeschafft.
Nerven tut die Ableserei nur den, der Probleme damit hat
-
Sehe ich auch so!
-
Das beste was es gibt, digitale messschieber, messtoleranz 0,05 mm, langt für 90% zu.
Die Ableserei am analogen nervt.
Und fehlerfreie Differenzmessung möglich, besonders bei Verwendung von Messchenkeladaptern.
-
Mh, Schenkeladapter...
-
Mh, Schenkeladapter...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!