Stammtisch
-
-
Sidecar fährt auch, die haben nen kompletten Nagel im Kopp.
Sonntag geht es wieder zurück?
-
Leider Morgen schon, Sonntag ist kein "Dialogtreffen" mehr ;]
Immerhin mit VIP-Tickets und freiem Zutritt samt frei Fressi und Saufi.
-
Das hat ich mal beim Traktor Pulling. Interessante Gespräche wie man nen 1l Polo Motor auf feste 10K Umdrehungen bringt. Alles Verrückte da. Wer fährt schon 57,4 L Motoren und das mit Vergaser. Die Drosselklappe war so Klodeckel. Da spielen wir hier nur.
-
Schönes Wochenende allen zusammen!
Grüße aus dem Harz
-
Mahlzeit! Heute gibt's Nudelsuppe zu spachteln...
-
Spachteln mus ich nachher auch aber ich sollte lieber keine Kostprobe davon nehmen
-
Werd mir heute mal Rippchen auf den Grill legen. Ok es regnet aber der Grill steht ja unter Dach. Ausser es wird noch viel dunkler dann eben morgen Mittag. Dann eben Chili. Das aber nicht mit Hack sondern mit Steaks. Die kann man ja auch zerkleinern.
-
Morgen, Kaffee hinstell, neue Woche, neues... ?
-
Prima
Danke
-
Besten Dank!
-
Danke für den Kaffee.
Tag 1 nach 4 Monaten Schongang, hab mich wie der neue auf Arbeit gefühlt.
-
Nach 4 Monaten?
-
Seit dem Wochenende ist das vertrauen in ZT Teile wieder was geschwunden.
Hintergrund eine Kastenschwinge bei der der Bolzen für den Bremsknochen heraus fiel.
-
Seit dem Wochenende ist das vertrauen in ZT Teile wieder was geschwunden.
Hintergrund eine Kastenschwinge bei der der Bolzen für den Bremsknochen heraus fiel.
Erwartest Du heute noch Qualität und Perfektion???
Wer soll das denn machen???
-
Nach 4 Monaten?
Bin jetzt auch bei 2,5 Monaten zuhause, fange dann ja aber wirklich als neuer nächste Woche an
-
Erwartest Du heute noch Qualität und Perfektion???
Bei ein Teil welches eine ABE besitzt, schon.
-
Bin jetzt auch bei 2,5 Monaten zuhause, fange dann ja aber wirklich als neuer nächste Woche an
Wie macht man das denn? 2,5 bis 4 Monate zuhause zu sein?! Elternzeit?
-
Krankenschein? Ja sowas war es bei mir 😉
Wenn man eh vorhat nicht mehr in die Firma zu gehen, kann man sich sowas mal erlauben.
-
Einmal nicht aufgepasst beim Holz machen, plus unpassendes Schuhwerk -> großer Mist.
Hab den TK-Beutel mit Erbsen zwar nicht gebraucht, aber der Schaden war so auch schon so ziemlich heftig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!