Ja, genau, der für 200.
Ich fand's echt witzig.
Ja, genau, der für 200.
Ich fand's echt witzig.
Kanns sein das sich hier noch nen neuer „micha“ rumtreibt der ziemlich oel(t)?
Ich vermute es gibt einfach mehr als einen solchen Menschen, aber mir kam auch schon son komischer Verdacht auf.
Was passt denn den edlen Herrn nicht? Bin lernfähig und immer für Kritik offen.
Bin lernfähig und immer für Kritik offen.
Die edlen Herren aber nicht.![]()
Ach spricht du wieder von dir, ich frage fürn anderen Nachbarn jetzt.
Schön übers Stöckchen gesprungen. Wie auch gewollt. ![]()
Schön übers Stöckchen gesprungen. Wie auch gewollt.
Das nennt man lernfähig, wir springen auch mal über gelegte Stöckchen damit andere ihren Spaß haben 😉
Und wenns Zaunpfosten sind.
Und wenns Zaunpfosten sind.
Gibt Leute die nicht zu laut hier schreien sollten.
Hatte hier nicht wer "Latten" gesammelt?![]()
Morjen ![]()
Angenehmen Start in die Woche wünsche ich! Noch zwei Wochen, dann ist es endlich geschafft ![]()
*Kaffee hinstellt*
Moin,
Danke für die Tasse Kaffee.
Ach Simson_S51-B du warst doch deswegen
soooooo gespannt.
Moin zusammen.
Alle schon das 1. Türchen am Kalender aufgemacht?
Was war den so drin?
Scheuermilch und Seilfett
Du sollst doch nicht immer gleich 2 Türchen aufmachen. So ungeduldig hätte ich dich garnicht eingeschätzt.
Na Sterni war so enttäuscht von dem was drin war......
Moin,
Danke für die Tasse Kaffee.
Ach Simson_S51-B du warst doch deswegen
https://www.mdr.de/nachrichten/th…sw-100~amp.html
soooooo gespannt.
Also ja, ich bin schon gespannt...aber "sooo doll" nu och nicht. Da verwechselst du etwas ![]()
Joa...Türchen wurde heute morgen auch geöffnet. Die kleene fand es natürlich gut ![]()
Du sollst doch nicht immer gleich 2 Türchen aufmachen. So ungeduldig hätte ich dich garnicht eingeschätzt.
Bevor ich wieder schlechte Laune bekomme und unfreundlich schreibe lieber gleich die doppelte Glücksdosis gegeben ;]
Nachdem ich nem Lieferanten heute früh schon wieder mitm nackten Arsch hätte ins Gesicht springen können.
Lieferung für den 27.11. Geplant mit halbstündigen telefonischer Avisierung, Öffnungszeiten waren dem Versender bekannt. Na, wer bläkt mich frühs um 6:06 wohl von der Keramik? Nein, nicht das Telefon, der Fahrer hat sich schonmal mitm Hof vertraut gemacht und ist über ne Palette gestolpert...
Also ja, ich bin schon gespannt...aber "sooo doll" nu och nicht. Da verwechselst du etwas
Nun ja wie auch immer, kannst dich entspannen, ist abgelehnt.
Hatte hier nicht wer "Latten" gesammelt?
Zaunpfosten,nicht Latten
Nun ja wie auch immer, kannst dich entspannen, ist abgelehnt.
Ich weiß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!