• Nö, die bekomme öfters als Trinkgeld.

Teilelieferant hat die Woche vor Ostern seine Software umgestellt und seit dem geht nichts, bekommen meine Bestellung nicht, erreiche kein hier in der Niederlassung und die Zentrale hat offenbar keine Lust einen da zu helfen.

Jetzt muss ein neuer her, möglichst vorgestern.

Klingt nach Stahlgruber?

• Sorry wenn ich das so sage, aber SG ist der größte Drecksladen. Mir ist es ein Rätsel warum es den bei uns überhaupt noch gibt, jeder schimpft über den und ich kenne keine Werkstatt die Kunde bei ihm ist. Arroganter und überheblicher geht es echt nicht.

• Steht und fällt mit dem VH und deren Außendienstlern.
    In den Buden vorher hab ich mitbekommen wie es bei WM, PV und Berg so abläuft. Da bleibt in unserer Gegend mehr Schatten als Licht übrig, wenn das erste Jahr rum ist.

Heute kamen in der ersten Tour immerhin 34/36 Positionen mit, Lieferzeit der Tour entspricht auch der Zeit vor Systemumstellung. Ein Lichtblick.

• Sorry wenn ich das so sage, aber SG ist der größte Drecksladen. Mir ist es ein Rätsel warum es den bei uns überhaupt noch gibt, jeder schimpft über den und ich kenne keine Werkstatt die Kunde bei ihm ist. Arroganter und überheblicher geht es echt nicht.

Ich konnte mich bis her nicht über den Laden beschweren.

Wenn da mal was gab, wurde das in kurzer Zeit aus der Welt geschafft.

• Um Trost ist sehr schade, seit WM haben die ebenfalls im Gegensatz zu vorher nachgelassen. Er war zwar nie der Günstigste, aber der Außendienstler wie auch das Haus waren sehr kompetent. Wir haben da so gerne bestellt weil es eigentlich immer gepasst hat, da gibt man gerne ein paar Mark mehr aus.

• Heute kamen in der ersten Tour immerhin 34/36 Positionen mit, Lieferzeit der Tour entspricht auch der Zeit vor Systemumstellung. Ein Lichtblick.

Bei mir kamen heute paar Teile an von zwei Bestellungen, allerdings sind die Autos wofür die Teile bestellt hatte, fertig und auch schon abgeholt.

Wenn dann der Rest mal da ist, dann darf ich darum kümmern das die wieder zurück gehen <X

• Moin erstmal einen kleinen schwarzen, dann zum eigenlichen Tagewerk:

-> sich beim Augenarzt im Auge rumschaben lassen. 👍

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51 mit ZT90N-S3, Mikuni24, VA-LTM(ACE), ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplex, K66 80/80 1,85/2,15

ETZ251 mit 300ccm, ORPKopf, 34Mikuni, VAauspuff

• Ja, Metallsplitter, aber beim Montieren einer Deckenleuchte habe ich beim Bohren irgendwie etwas ins Auge bekommen. Das war letzten Freitag.

Montags bin ich dann zum Arzt.

Kompletter Fehler, so lange zu warten, denn das Zeug ist schön tief eingerostet. Zu allem Überfluss auch noch perfekt mittig über der Pupille. Wahrscheinlich bleibt mir ein Andenken erhalten.

Übermorgen dann die dritte Runde, die Woche bockt schon wieder.

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51 mit ZT90N-S3, Mikuni24, VA-LTM(ACE), ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplex, K66 80/80 1,85/2,15

ETZ251 mit 300ccm, ORPKopf, 34Mikuni, VAauspuff

• Deinen Fehler hast Du schon eingesehen - Auge mit Fremdkörper - sofort zum Augenarzt als Notfall!

Du bekommst örtliche Betäubung (Tropfen) und siehst dann, wie das Werkzeug ins Auge kommt - echt ätzend.

Als Folge wirst Du einen hoffentlich nur einen kleinen Fleck (Verwerfung) im Blick haben, was nur auffällt, wenn Du in den blauen Himmel siehst oder eine weiße Wand anstarrst...

Zumindest bei mir isses so...

• Moin

Ich drücke mal die Daumen was das Auge angeht :?

Da hab ich doch heute tatsächlich für 2.08€ Diesel tanken können 8| Ist ja der Wahnsinn...aber Frau Schnitzer hat es ja auch gesagt...das ist für die allermeisten gar nicht schlimm...

• Deinen Fehler hast Du schon eingesehen - Auge mit Fremdkörper - sofort zum Augenarzt als Notfall!

Du bekommst örtliche Betäubung (Tropfen) und siehst dann, wie das Werkzeug ins Auge kommt - echt ätzend.

Als Folge wirst Du einen hoffentlich nur einen kleinen Fleck (Verwerfung) im Blick haben, was nur auffällt, wenn Du in den blauen Himmel siehst oder eine weiße Wand anstarrst...

Zumindest bei mir isses so...

Rauhfaser ohne Tapete?

Man beiße in's Standlicht!

• Da hab ich doch heute tatsächlich für 2.08€ Diesel tanken können 8| Ist ja der Wahnsinn...

Ich hab heute 11:30 für 2,06 Benzin getankt, um 12:15 kostete es dann auf einmal irgendwas bei 2,23€...

Die haben den knall wirklich nicht mehr gehört...

Zum glück kann ja jeder Arbeitnehmer immer kurz vor 12 tanken, garkein problem. 20 uhr die Preiserhöhung zu machen hätte ja für den Großteil der Bevölkerung garkeinen sinn ergeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!