Ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit den Nachbauzündschlössern gehabt, mal online, mal vom MZA-Vertriebler...gehört wohl eine ordentliche Portion Glück dazu.
Stammtisch
-
-
Bei MZA-Teilen muss man wirklich Glück haben. Speichenrad in 16 x 1,5 aus Edelstahl, zwei mal reklamiert und das dritte passt jetzt endlich. Wenn ein neues Rad mehr eiert als mein altes bei dem schon vier Speichen fehlen sollte MZA über seine Qualitätsprüfung nachdenken...............
-
Ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen mit den Nachbauzündschlössern gehabt, mal online, mal vom MZA-Vertriebler...gehört wohl eine ordentliche Portion Glück dazu.
Eventuell bist du da aber auch etwas schmerzbefreiter? Den einen stört es wenn es schwerer dreht als original, den anderen nicht. Zu welcher Sorte gehörst du?
Technisch gesehen funktionieren die Dinger ja meistens, nur das sie eben nicht richtig rasten, oder schwerer drehen, bis zu der Schlüssel federt beim drehen.
-
Ich erwarte nicht die mechanische Präzision eines modernen Kfz-Zündschlosses.
Schlüssel rein, drehen und dann auf Stellung 2.
Wichtig ist, dass es funktioniert, und das tun sie (bei mir) problemlos.
-
Ich erwarte nicht die mechanische Präzision eines modernen Kfz-Zündschlosses.
Schlüssel rein, drehen und dann auf Stellung 2.
Tja wenn man nicht mal Schlüssel rein bekommt...
-
Ich sollte mal nachschauen. Ich glaube noch einige in den Kisten zu haben die gut funktionieren

Aber jetzt wird erstmal Fußball geguckt

Steht das Bier schon kalt?
-
Nö, aber der kalte Kaffee...
-
Bier ist ja och schon alle

Hier ist schon wieder Land unter angesagt...Dabei wollte ich mich eigentlich zum Feierabend mal ums Moped kümmern

-
zum Feierabend was der regen doch schon wieder weg
-
Naja...es hat zwar nicht mehr so doll geregnet aber immer wieder. Und mehr als 10°C waren es och nicht

Deutlich kein Wetter zum schrauben in der Garage...
-
Heizung an?
-
In der Garage?
Ne, die zeit ist vorbei...keine bock drauf
da warte ich lieber auf schönes Wetter. -
Malzeit,
ich habe mal Kaffee angesetzt.
-
Heizung an?
Definitiv! Sowohl in Haus, als auch Werkstatt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!