Moin
Ich zieh erstmal Pulli an dank dem bekloppten Ami im weißen Haus.
Hab ne Ölheizung….
Moin
Ich zieh erstmal Pulli an dank dem bekloppten Ami im weißen Haus.
Hab ne Ölheizung….
Ich drehen mal die Heizung hoch *brrrr*
Mein Mieter hat auch darum gebeten, die Heizung einzuschalten.
So ein Weichei...
Moin, beim Nachbar kam heute morgen die Öllieferung. Er war nicht begeistert. Aktuell heize ich mit den Klimaanlagen etwas zu. Bis es richtig kalt wird....
Schon krank Aktuell....
Ich wünsche der CDU auch einen guten Start in die Woche!
CDU - wer war das nochmal???
Ich schreibe mal nicht weiter, was mir dazu einfällt... ![]()
und den werden die cdu politiker haben. oder glaubst du ernsthaft, dass die das wahlergebnis interessiert oder, dass die sich deswegen sorgen machen? es geht trotzdem genau so weiter, wie immer. "Unsere" Demokratie machts möglich.
Die unterhalten sich gerade mit der FDP ![]()
Mal was anderes...gibt es hier GeoCacher?
Mal was anderes...gibt es hier GeoCacher?
Was ist das jetzt?
Leute, die „Schatzsuche“ in der Pampa oder in Städten betreiben: Es gibt Koordinaten, dann wird der „Geocache“ gesucht und wieder zurückgelegt, meistens noch mit der Möglichkeit, sich als erfolgreicher Sucher einzutragen.
Leute, die „Schatzsuche“ in der Pampa oder in Städten betreiben: Es gibt Koordinaten, dann wird der „Geocache“ gesucht und wieder zurückgelegt, meistens noch mit der Möglichkeit, sich als erfolgreicher Sucher einzutragen.
Besser hätte ich es nicht beschreiben können ![]()
Ein schöner Grund raus zu kommen und man kann es mit vielen anderen Sachen verbinden.
gibts danach auch ein schlückchen zu trinken?
Why not ![]()
Was ist das jetzt?
Schnitzeljagd / Schnipseljagd mit GPS.
Geocache sind super um den Kindern mit paar Anreize und Erfolgserlebnisse zum Wandern zu motivieren. ![]()
Man kann aber einfach auch so durch die Gegend fahren oder in den Wald gehen, um Pilze zu sammeln,
oder mit der Frau da spazieren und allein wieder raus...
Pathfinder, ein wahrer Genuss dran zu schrauben. (und andere Modelle mitm YD25DDTi)
Kopfschrauben:
39Nm
180°
360° lösen
39Nm
90°
90°
Und das ganze jeweils 18 (!) mal über Kreuz für nen doofen 4 Zylinder. ![]()
Mal gucken ob er heute Abend wieder läuft...
Alles anzeigenPathfinder, ein wahrer Genuss dran zu schrauben. (und andere Modelle mitm YD25DDTi)
Kopfschrauben:
39Nm
180°
360° lösen
39Nm
90°
90°
Und das ganze jeweils 18 (!) mal über Kreuz für nen doofen 4 Zylinder.
Mal gucken ob er heute Abend wieder läuft...
Wozu soll das ganz gut sein? Werden die Schrauben damit "vorgedeht"?
Dass die (mehrlagenmetall-)Kopfdichtung sich optimal setzen kann - soweit mein Informationsstand.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!