Je nachdem. Ich will auf der Rolle mit verschiedenen Auspuffen, ZZP, evtl. Verdichtungen usw. rumspielen um einfach mal zu überprüfen, ob der Motor das macht, wofür ich ihn ausgelegt hab. Wenn der Tüv das einträgt, würde ich gerne mit einem 2 in 1 Reso fahren. Ansonsten muss halt so ein Sport VSD ran.
Zum Testen hab ich bisher so gesammelt:
- Krümmer mit Heizmantel
- Krümmer ohne Heizmantel (größerer Durchlass)
- Serien VSD
- Sport VSD (allerdings nur mit 35er Abgang- das werde ich so aus thermischen Gründen nicht auf der Straße fahren)
- ganz kurzer Eigenbaukrümmer (nur 150mm gestreckte Länge)
- div. Resoanlagen zum Testen- auch eine ältere Hydroformierte
Dafür muss ich aber mein Prüfstandsgestell noch fertig bauen, mit dem ich dann auf den Motorradprüfstand gehen kann. Der Motor an sich ist fertig (nur noch paar Kleinigkeiten)