Hallo, kann ich dieses Öl als Getriebe Öl benutzen? In meiner S51
Welches Getriebeöl?
-
-
-
Max GL4
-
ADDINOL RC 80 W, Sport-Getriebeöl, mineralisch, 1 L DoseADDINOL RC 80W, Sport-GetriebeölNeuentwicklung von LangTuning und Addinol- Inhalt: 1 Liter- neue Additivtechnologie- mineralisch- wintergeeignet- hoher…www.akf-shop.deMOTUL Transöl Getriebe SAE10W-30 - 1 LiterSpezialmehrbereichsgetriebeöl - auf Mineralölbasis für 2-Takt-Maschinen mit separater Getriebeschmierung- Standards: SAE 10W-30 API: GL4www.akf-shop.de
-
Ich würde dir simtunol empfehlen das ist auch sehr gutes Öl
-
Umgelabelter PR Müll wo vermutlich das Addinol drin ist und du für was extra Zahlst, LT sein Logo?
-
Das ist definitiv kein Addinol. Im Gegensatz zum RC80W funktioniert das Clutchmaster nämlich anständig.
-
Das 10W40 Getriebeöl von Elf funktioniert für 7,09€/L auch vernünftig.
-
Das ist definitiv kein Addinol.
Dann kannst du sicherlich das Große Geheimnis lüften.
Ich sehe es genauso ähnlich wie Zwei-Takt-Junkie.
Addinol GL80W und gut ist.
-
Also das 2 Takt Mischöl 16K Simtunol ist meiner Meinung nach völlig überteuert und man kann getrost ein anderes Mischöl nehmen.
Aber das Clutchmaster ist echt gut , für die paar Euro Aufpreis im Vergleich zum GL80W. -
Da LT bisher mit Addinol gemacht hat, wird das aus der Küche Addinol kommen, also wozu den Aufpreis, wegen was?
-
Da LT bisher mit Addinol gemacht hat, wird das aus der Küche Addinol kommen, also wozu den Aufpreis, wegen was?
Hi,
statt zu vermuten, Bring uns doch mal Fakten oder setz dich auf die Finger.
-
Langtuning wird sich schon äußern bzw mal ein Datenblatt / Sicherheitsdatenblatt veröffentlichen (müssen). Frage der Zeit
-
So lange die keine Datenblätter veröffentlichen kaufe ich vom Preis mal abgesehen das "geile Zeuch" eh nicht. Vor was haben die eine solche Angst das nichts veröffentlicht wird?
-
Ist es denn nicht gesetzlich geregelt sowas zu veröffentlichen ?
-
Also ich fahre in allen Mopeds und Motorrädern das Maxima mtl kann außer bei Verwendung in Verbindung mit der RZT R6 Kupplung nix negatives dazu sagen. Aber die RZT Kupplung funktioniert ja auch mit keinem anderen Öl so wirklich.
-
Ist es denn nicht gesetzlich geregelt sowas zu veröffentlichen ?
Wo kein Kläger... Deswegen hab ich geschrieben eine Frage der Zeit.
Gerade das Sicherheitsdatenblatt nicht zu veröffentlichen ist schon mutig. -
Gerade das Sicherheitsdatenblatt nicht zu veröffentlichen ist schon mutig.
Warum ist das mutig? Ein Sicherheitsdatenblatt pauschal zu veröffentlichen ist nur verpflichtend für Stoffe, die in der EG 1272/2008 als "gefährlich" klassifiziert sind. Für alle anderen im weiteren Sinne "gefährlichen" Stoffe ist es ausreichend, wenn der Lieferant ein Sicherheitsdatenblatt seinem Abnehmer auf Verlangen bereitstellt.
(Nachzulesen in der REACH Verordnung Artikel 31 Absatz 3).
Daher die Frage, hat denn einer von euch bei LT mal angefragt, ob er/sie/es das Sicherheitsdatenblatt ausgehändigt bekommen kann? Ich glaube eher nicht 😉.
Und allgemein zum Öl: Dirk hat es oben ganz gut zusammen gefasst.
-
Geht ganz einfach wenn man will:
-
Langtuning wird sich schon äußern bzw mal ein Datenblatt / Sicherheitsdatenblatt veröffentlichen (müssen). Frage der Zeit
Macht er nicht und ein Datenblatt oder andere Infos gibt er nicht raus.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!