Moin und zwar fahre ich jetzt schon länger auf den GST nen 19er vergaser aber das macht irgendwie nicht so viel Spaß weil der 16er irgendwie mehr Schub gebracht hat und dann ist sie auch wirklich marschiert und schiebt aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren
Schmitt GS-T50 mit 19n1 nicht viel reso Schub
-
-
Versuch es doch mal mit Satzzeichen, bitte!
-
Moin und zwar fahre ich jetzt schon länger auf den GST nen 19er vergaser aber das macht irgendwie nicht so viel Spaß weil der 16er irgendwie mehr Schub gebracht hat und dann ist sie auch wirklich marschiert und schiebt aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren
und weiter?
-
und weiter?
Ferien....
-
Ich erkenne keine Frage.
-
Reso Schub generiert man hauptsächlich im 19er Gaser mit der 105er Hauptdüse oder mit der 92er alles andere ist Murks.
-
Ich würde versuchen mittels Schwimmernadelventil den durchlass zu verkleinern. Dann hast du nen Aprupten Schub, zwar negativ aber du kannst dich ja einfach andersrum draufsetzen dann ist der schub auch wieder in die richtige richtung...
-
Reso Schub generiert man hauptsächlich im 19er Gaser mit der 105er Hauptdüse oder mit der 92er alles andere ist Murks.
Danke für die Antwort.
Dies werde ich mal probieren aber sicher das es ganz simpel nicht zu viel für das Moped ist an Spirt, da die Kerzen Farbe ja perfekt rehbraun ist
-
Ich erkenne keine Frage.
Die Frage war wie ich diesen Schub wieder haben kann. Also das ich wieder mehr Spaß haben kann
-
Mit einem Auspuff mit geschlossenen Gegenkonus und AOA 2,5 Krümmer.
-
Mit einem Auspuff mit geschlossenen Gegenkonus und AOA 2,5 Krümmer.
Joo, aber ich werde den AOA 2,5+ holen ich meine wenn schon denn schon.
-
Ein Luftfilter mit mehr Durchsatz wäre auch noch zu empfehlen.
-
Ein Luftfilter mit mehr Durchsatz wäre auch noch zu empfehlen.
Wird bei dem Hubraum nicht viel ausmachen denke ich ganz stark.
-
Wenn es mit dem 16er Vergaser mehr Schub gab, würde ich diesen wieder einbauen. Das ist auch am günstigsten und am unauffälligsten.
-
Wird bei dem Hubraum nicht viel ausmachen denke ich ganz stark.
Oh doch, hatte ich getestet. Mit 19er Vergaser, ohne Luftfilter mit mehr Durchsatz, wird die ZK dunkel. Tendenz zur Überfettung.
-
Ich hatte am 60er Motegra getestet. Große Filtermatte gegen Serienfilter (Blech hinter der Patrone ausgeschnitten) -> kein Unterschied bei angepasster HD
Bei 85ccm sieht das wieder anders aus -
Und beim LT60 Reso Zylinder ( RZT-Version ), da wurde die ZK dunkel beim Verwenden von einen RZT Pipercross Luftfilter mit mehr Filterfläche. Vorher war ein Filu eingebaut ( Umbau nach LT )..
-
Ich hatte am 60er Motegra getestet. Große Filtermatte gegen Serienfilter (Blech hinter der Patrone ausgeschnitten) -> kein Unterschied bei angepasster HD
Mit 19er oder 21er Vergaser ?
-
21mm vergaser
-
Und beim LT60 Reso Zylinder ( RZT-Version ), da wurde die ZK dunkel beim Verwenden von einen RZT Pipercross Luftfilter mit mehr Filterfläche. Vorher war ein Filu eingebaut ( Umbau nach LT )..
Du musst aber auch zumindest die HD dem anderen Ansaugwiderstand anpassen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!