KEO's 50ccm GP Rennzylinder

• Nein das ich ich nur fürs Foto gemacht, beim Zylinder montieren.

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• Richtig fein gemacht. Nirgendwo geschlampert und schnell schnell. Aber was ich richtig geil finde ist die Tatsache das du die Membrankacke draußen gelassen hast. Schlitzer oder Drehschieber sonst nix:rockz:

Vielleicht findet da noch ein 6 Gang rein bei den Steuerzeiten.

Häufig wird in der Klasse ein 2-6 Gang gefahren und der 1. weg gelassen. Den braucht man nur zum Starten kurz. Kickstarter braucht man nicht an der Rennstrecke und ist nur Gewicht.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Ahh

Ja das macht Sinn mit der 2—6 Abstufung. Danke für die Erklärung. Ich bin mit den Regeln der Serie nicht so bewandert , hab mir das vorhin mal durch gelesen. Das ist genau meins. Schlitzer:rockz:

Bin schon gespannt auf die ersten Testrunden vom Keo:)

• Gerade geguckt. Hatte meinen Vergaser vor ca. 1 Jahr gekauft. Wird so leider nicht mehr angeboten. Wenn man einen Versuch wagen möchte, sollte man die höherpreisigen Modelle nehmen und die (negativen) Bewertungen beachten.

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!