Nein das ich ich nur fürs Foto gemacht, beim Zylinder montieren.
KEO's 50ccm GP Rennzylinder
-
-
Richtig fein gemacht. Nirgendwo geschlampert und schnell schnell. Aber was ich richtig geil finde ist die Tatsache das du die Membrankacke draußen gelassen hast. Schlitzer oder Drehschieber sonst nix

Vielleicht findet da noch ein 6 Gang rein bei den Steuerzeiten.Häufig wird in der Klasse ein 2-6 Gang gefahren und der 1. weg gelassen. Den braucht man nur zum Starten kurz. Kickstarter braucht man nicht an der Rennstrecke und ist nur Gewicht.
-
Ahh
Ja das macht Sinn mit der 2—6 Abstufung. Danke für die Erklärung. Ich bin mit den Regeln der Serie nicht so bewandert , hab mir das vorhin mal durch gelesen. Das ist genau meins. Schlitzer

Bin schon gespannt auf die ersten Testrunden vom Keo

-
Tipp: Gib dem 80 Euro-28 mm-Temu-Lectron eine Chance. Der ist gut gemacht und macht den scharfen 50er bestimmt gut fahrbar mit einem Leistungsplus.
-
@105-Fahrer
Kannst du bitte einen Link schicken, mit welchem Lectron du gute Erfahrungen gemacht hast? Ich würde mir auch gern einen bestellen, jedoch gibt es viele Angebote und nicht den einen für 80€.
-
Gerade geguckt. Hatte meinen Vergaser vor ca. 1 Jahr gekauft. Wird so leider nicht mehr angeboten. Wenn man einen Versuch wagen möchte, sollte man die höherpreisigen Modelle nehmen und die (negativen) Bewertungen beachten.
-
Alles klar, danke.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!